Webpizza - Bewertung

am 5. Juli 2012
Apfeltester
-Ambiente

Bei einer Pizzeria die "Webpizza" heißt und Speisen aus den verschiedensten Ländern anbietet, hätte ich von selbst nie bestellt.
Daher war die Überraschung umso größer, dass die Pizzen sehr gut sind. Der Teig ist weder dick noch dünn und die Pizzen sind gut belegt.
Etwas anderes habe dort ich auf anraten von Freunden nicht probiert, aber mit der Pizza bin ich auch nach mehrmaligem Bestellen sehr zufrieden.
Die Lieferzeit beträgt zwischen 40 und 60 Minuten, was für mich völlig in Ordnung ist.
Da es im 10. Bezirk nicht so einfach ist einen guten Pizzaservice zu finden werde ich bestimmt noch öfter dort bestellen.

Unregistered am 14. Oktober 2012 um 18:21

"Unser Schinken ist Pizzablockschinken"
"Unsere Salami ist Rindersalami"
- das prangt am Flyer

am 21. Juli 2012 um 16:17

Ich habe gerade 2 Fotos hochgeladen und werde von Zeit zu Zeit nachposten. Die Champignons sind frisch und auch der Schinken schmeckt gut. Außerdem habe ich vor einiger Zeit einen Salat bestellt und auch dieser war gut.

am 5. Juli 2012 um 14:21

Die Preise auf der Webseite sehen ja sehr günstig aus, daher die Frage nach den Zutaten. Verwenden die frische Zutaten oder z.b. Champions aus der Dose? Verwenden die richtigen Schinken oder Pizzablockschinken von der Pute oder vielleicht auch die Rindersalami?

Webpizza
Baumgasse 23