Zum kleinen Griechen - Bewertung

am 5. Juli 2012
michele1982

Wir waren gestern im Restaurant "Zum kleinen Griechen" und da ich von allen Seiten bis jetzt nur positives gehört habe, habe ich mich schon sehr auf den Abend gefreut.
Leider wurde ich bitterlich enttäuscht!
Das selbst gebackene Brot und das Lachstartar waren vorzüglich und daher ging ich davon aus, dass das restliche Essen auch dementsprechend wird.
Die Vorspeise war mäßig aber nicht schlecht, als Hauptspeise hatte ich ein Thunfischsteak, das mir mit den Worten "zart rosa" serviert wurde, leider glich es eher einer Schuhsohle als einem Thunfisch und war auch komplett überwürzt! Ekelhaft! Für so ein Lokal hätte ich mir um einiges mehr erwartet, der Kellner hat mir erklärt " der zieht halt noch etwas nach" DANKE das wars! Dieses Lokal sieht mich nie wieder!!!

Des Weiteren war das Lokal nicht sonderlich sauber, überall lag eine Staubschicht, ich weis nicht ob das der Stil eines solchen gehobenen Lokals ist. Ich finde es nicht sonderlich apetitlich.

Ich werde dieses Lokal auch mit Sicherheit nicht weiterempfehlen!

Inge am 17. Juli 2012 um 21:17

da schließ ich mich doch glatt an. ein trockener Thunfisch der nur nach der den Nüssen der breiigen \"Kruste\" schmeckt... nein danke! außerdem war die Bedienung alles andere als freundlich und nur von oben herab. Da trauert man dem dortgelassenen Geld nach!

Inge
Michi am 5. Juli 2012 um 10:24

Ich kann deinen Ausführungen nur zustimmen. Eine so uninspirierte Fischsuppe .., da wären die armen Tierchen dann doch lieber im Meer geblieben..
Ich finde es auch fürchterlich für eine Cola-Light 4,50 € zu verrechnen und Beilagen zu vergessen..
Sauber wars wirklich nicht, die übrige Klientel war auch furchtbar...

Michi
Zum kleinen Griechen