RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Las Tapas - Bewertung

am 4. Juli 2012
leinad
1
1
0Speisen
2Ambiente
0Service

Ich muss sagen, wir waren vom Las Tapas sehr enttäuscht. Als aller erstes mussten wir über 1,5 Stunden auf unser Essen warten. Als es dann endlich kam war es zum ersten nur mehr lauwarm bis kalt und zum anderen waren es so mickrige Portionen dass ich mindesten 4 Portionen benötigt hätte um satt zu werden. (Ich aß eine Grillplatte mit einem Fleischknödel 4cm groß, ein Fleischspieß 10cm lang, eine Krokette, eine Katoffelschnitte und 4 Hänchenflügel; und das um 8,90 Euro!!!).

Ich muss leider sagen vom Preis-Leistungsverhältnis, von der Wartezeit und von der Qualität war das Las Tapas das schlechteste Restaurant in dem ich jemals gewesen bin.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 5. Dezember 2012 um 00:09

Vielleicht solltest du auch einmal googeln was "Tapas" bedeutet.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 4. Juli 2012 um 12:05

leinad: vielleicht solltest du wieder wie sonst auch zum McWürgerking gehen, da findest du wieder "dein" Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gefällt mir1
Experte
315
75
Las Tapas
Sporgasse 11
8010 Graz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
28
35
27
29 Bewertungen
Las Tapas - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK