RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Fabelhaft Cafe Restaurant Lounge - Bewertung

am 2. Juli 2012
PeterS2
1
1
-Speisen
3Ambiente
0Service

Es wäre eine nette Terrasse, die Speisekarte ok, jedoch, wie leider schon seit einiger Zeit sehr, sehr schlechtes Personal, kein Zug, kein Drive, kein Interesse, oder geht es von den Chef Leuten aus, die nicht mehr Geschäft machen wollen. Service schlecht, wir waren mehr als 25 Personen, die Tische durften nicht verstellt werden, erlaubt der Chef nicht, die Kellner kommen, aber mehr gegen Ihren Willen. Wir haben dann zu 10 auf Speisen verzichetet, naja aufgefallen ist es keinen, wir wollten den Chef sprechen, nicht da. Wäre da nicht der Spielplatz und die Baustelle bei dem einen oder anderen Lokal, oje der Absteiger des Jahres 2012. NICHT zu empfehlen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja12Gefällt mirLesenswert

Kommentare (8)

am 28. Juli 2012 um 14:32

Charlieleo und lusilu dürften wohl Teile der beschriebenen "freundlichen" Kellnerschaft sein. Ihr Benehmen wäre passend.

Gefällt mir2
Experte
33
15
am 28. Juli 2012 um 13:56

der Punkt "Service" ist eine Option hier die bewertet wird. Jeder darf und soll seine Erfahrungen hier reinposten, auch im Bereich des Services und wenn man nicht zufrieden war, dann soll man das auch kundtun (dürfen) ohne gleich Raunzerei vorgeworfen zu bekommen. Und es geht hier auch nicht ums Chef heiraten sondern ums Restaurant bewerten und das hat PeterS2 auch gemacht, weiter nichts.

Gefällt mir
15
1
am 6. Juli 2012 um 10:01

Wie man in das forum hineinraunzt, so raunzt es heraus.

Gefällt mir
Experte
152
83
am 6. Juli 2012 um 09:37

Auf der ?-Taste hängengeblieben?

Gefällt mir
Experte
152
83
charlieleo am 5. Juli 2012 um 22:59

ist das hier ein plattform um restaurants zu bewerten oder muss man sich hier nur von besserwissern beleidigen lassen ??????

Gefällt mir
charlieleo
Kein Tester
am 5. Juli 2012 um 20:09

charlieleo, sie haben wahrscheinlich den falschen Job.Suchen sie sich was anderes.Zum Beispiel Friedhofsgaertener. Tote raunzen net.

Gefällt mir
Experte
152
83
lusilu am 5. Juli 2012 um 18:51

Absteiger des jahres 2012. was ist das für eine komische bewertung und wer bist du um das bewerten zu können?????? warum bleibst du dann nicht dort wo die baustellen sind!!!!

Gefällt mir
lusilu
Kein Tester
charlieleo am 4. Juli 2012 um 19:51

habt ihr keine anderen sorgen als euch über tische die nicht verstellt werden dürfen zu beschweren. gibt es eigentlich noch jemanden der sich einfach relaxed in einen gastgarten setzt und seine freizeit genießt. ihr müsst werde die kellner noch den chef heiraten. ihr solltet einfach nur eure freizeit genießen. ich würde das gerne machen aber für mich ist der sommer stress pur. ich kann dieses raunzen schon nicht mehr hören!!!!!

Gefällt mir
charlieleo
Kein Tester
Fabelhaft Cafe Restaurant Lounge
Arbeiterstrandbadstraße 128
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
31
30
11
23 Bewertungen
Fabelhaft Cafe Restaurant Lounge - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK