Kurt Frozen Yogurt - Bewertung

drigli
am 2. Juli 2012
Bin durch einen Gutschein auf Kurt Frozen Yogurt aufmerksam geworden und ich muss sagen es schmeckt wirklich ausgezeichnet. Bei den wechselnden Geschmacksrichtungen war für mich bis jetzt immer was dabei. Und das Frozen Yogurt schmeckt mit und ohne Topping wirklich sehr gut (wobei es natürlich besser mit Topping ist ;)

Das Ambiente ist modern und ein bischen kühl jedoch keinesfalls ungemütlich. Der Service war bis jetzt jedes mal sehr freundlich.

Ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen, auch als sehr gute Alternative zu einem Eis.

Ist mal etwas Anderes und durchaus ansprechend. Ich war am Eröffnungstag da und hab zwischen Handwerkern und Bohrlärm mein erstes Frozen Yogurt mit Topping (ich glaube, ich hatte Smarties) konsumiert. Es schmeckte gar nicht übel, kann man weiterempfehlen.

26. Aug 2012, 00:35·Gefällt mir