Samstag, 23. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Neu Brasilien - Bewertung

am 2. Juli 2012
claudia1971

Wir besuchten das Lokal am Samstag, 30.6., 19 Uhr bei 35 Grad. Auf die Frage, ob wir f.d. Getränke Eiswürfel haben könnten, gab es ein höfliches "leider nein". Angeboten wurde u.a. Wiener Schnitzel mit Pommes, auf die Bitte anstatt Pommes einen Kartoffelsalat bestellen zu dürfen, wurden wir höflich vertröstet,dass sie keine Änderungen entgegennehmen, die Küche sei damit ÜBERFORDERT!Ansonsten meinte der Kellner,dass es laufend soviele Beschwerden geben würde u.er uns auch verstehen würde, aber mit der Chefin sei nicht gut Kirschen essen. In Summe -das Preis - Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht!!!! Ist wohl doch besser, der Kaisermühle einen Besuch abzustatten!

dietmar am 9. Juli 2012 um 10:29

PS: ich war sehr überrascht dieses Lokal in den Top5 am Wasser in Wien im Kurier letzten Samstag zu finden ....

dietmar
dietmar am 9. Juli 2012 um 10:28

... sehe ich leider auch so - ich hoffe auf eine Neuübernahme. Ich würde Hofbauer / Ufertaverne, oder noch besser Birner empfehlen

dietmar
Zum Lokal »