RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Neu Brasilien - Bewertung

am 2. Juli 2012
claudia1971
1
1
2Speisen
3Ambiente
2Service

Wir besuchten das Lokal am Samstag, 30.6., 19 Uhr bei 35 Grad. Auf die Frage, ob wir f.d. Getränke Eiswürfel haben könnten, gab es ein höfliches "leider nein". Angeboten wurde u.a. Wiener Schnitzel mit Pommes, auf die Bitte anstatt Pommes einen Kartoffelsalat bestellen zu dürfen, wurden wir höflich vertröstet,dass sie keine Änderungen entgegennehmen, die Küche sei damit ÜBERFORDERT!Ansonsten meinte der Kellner,dass es laufend soviele Beschwerden geben würde u.er uns auch verstehen würde, aber mit der Chefin sei nicht gut Kirschen essen. In Summe -das Preis - Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht!!!! Ist wohl doch besser, der Kaisermühle einen Besuch abzustatten!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

dietmar am 9. Juli 2012 um 10:29

PS: ich war sehr überrascht dieses Lokal in den Top5 am Wasser in Wien im Kurier letzten Samstag zu finden ....

Gefällt mir
dietmar
Kein Tester
dietmar am 9. Juli 2012 um 10:28

... sehe ich leider auch so - ich hoffe auf eine Neuübernahme. Ich würde Hofbauer / Ufertaverne, oder noch besser Birner empfehlen

Gefällt mir
dietmar
Kein Tester
Neu Brasilien
An der unteren Alten Donau 61
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
24
36
13
34 Bewertungen
Neu Brasilien - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK