RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Fabelhaft Cafe Restaurant Lounge - Bewertung

am 28. Juni 2012
WalhalloM
1
1
3Speisen
5Ambiente
0Service

Kommentar von walhallo am 28.06.2012
netter platz, es finden sich auch leckerbissen auf der speisekarte. das maskuline kellnerteam im gelben shirt mit schulterhalfter und rasiertem kopf tritt selbstbewusst auf. flexibel ist man hier nicht, tische zusammenstellen oder sonnenschirme aufspannen ist chefsache, der ist jedoch nicht da. schade, könnte gemütlich sein dort.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert

Kommentare (8)

am 5. Juli 2012 um 20:13

mona, du laberst nur schwachsinn

Gefällt mir
Experte
152
83
am 5. Juli 2012 um 20:12

an deinen ausagen merkt man, das du zwar wichtige aussagen tätigst, aber keine ahnung hast.

Häääääh?
Wie kann man wichtige aussagen taetigen ohne von etwas ahnung zu haben?

Gefällt mir1
Experte
152
83
monalisa am 5. Juli 2012 um 18:46

gott sei dank gefällt dir mein stammlokal nicht, denn solche machos wie dich braucht die sportanlage eh nicht. Für alle die auf einer schönen ruhigen terrasse ihren wohl verdienten feierabend verbringen wollen und sogar etwas sport betreiben wollen - denen kann ich nur empfehlen hier einmal vorbei zu schauen.

Gefällt mir
monalisa
Kein Tester
am 5. Juli 2012 um 00:08

Schön, dass dir dein Stammlokal gefällt,
Mona! Irgendwie gefällt mir etwas an deinem ton
nicht, da hat sich wohl etwas aufgestaut.

Gefällt mir
1
1
monalisa am 4. Juli 2012 um 23:17

an deinen ausagen merkt man, das du zwar wichtige aussagen tätigst, aber keine ahnung hast. du warst noch nie in dem lokal über das du redest - denn dann solltest du wissen das es dort tische für bis zu 15 personen gibt. und nochmals mir als STAMMGAST auf der sportanlage geht diese ständige Tisch geschiebe trotzdem auf den nerv. du laberst nur schwachsinn

Gefällt mir
monalisa
Kein Tester
am 4. Juli 2012 um 21:16

ausserdem kann es dir doch als stammgast furzegal sein ob andere leute die tische zusammenschieben es sei denn du bist dort angestellt oder der/die BesitzerIn des ladens.dann sollte es aber als zeichen guten service erlaubt sein. lieber 10 gäste mehr als nachher 4 weniger! aber man kann ja menschen nicht zu ihrem profit zwingen.

Gefällt mir2
Experte
152
83
am 4. Juli 2012 um 21:11

monalisa, wenn es die situation erfordert, zum beispiel wenn es sich um eine grössere gruppe handelt sollten natürlich tische zusammen geschoben werden dürfen. oder setzt ihr euch bei einer grösseren gruppe immer an separaten tischen?bezweifle sehr das du die zeit mit einer grösseren gruppe geniessen kannst an einem vierertisch mit einer zehnergruppe.

Gefällt mir3
Experte
152
83
monalisa am 4. Juli 2012 um 19:55

bin selber stammgast und habe noch keinen kellner mit rasiertem kopf gesehen. mit geht dieses ständige geschiebe der tische auf der terrasse extrem auf den geist. stellt ihr zu hause euer wohnzimmer auch immer um oder reicht es einfach sich einen tisch zu suchen und die zeit genießen

Gefällt mir
monalisa
Kein Tester
Fabelhaft Cafe Restaurant Lounge
Arbeiterstrandbadstraße 128
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
31
30
11
23 Bewertungen
Fabelhaft Cafe Restaurant Lounge - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK