RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

DOTS - im Brunnerhof - Bewertung

am 27. Juni 2012
VictoriaM
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Wir waren erst gestern dort und uns hat es SEHR gut gefallen, der Kellner war sehr geduldig mit uns Sushi-Neulingen, hat uns alles erklärt und uns sehr gute Speisen empfohlen. Das Ambiente war super und hat -trotz der schlechten Kritiken-unsere dennoch positive Erwartung bei weitem Übertroffen!!! Allerdings der Preis ist der Hammer!!!! Andererseits - sowas gönnen wir uns dann auch nicht täglich!
Trotzdem werd ich sicher öfter ins Dots im Brunnerhof gehen! :-)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 28. Juni 2012 um 09:02

Vielleicht ist der nicht wahrnehmbare Qualitätsunterschied der Eigenschaft eines "Sushi-Neulings" geschuldet?
Wenn es nicht gerade ein hochpreisiger Nobel-Japaner (Unkai) sein muss: vielleicht probiert ihre mal das ebenfalls in Döbling befindliche Teka-Sushi zum Vergleich aus?

Gefällt mir
54
20
DOTS - im Brunnerhof
Kahlenberger Straße 1
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
31
27
17 Bewertungen
DOTS - im Brunnerhof - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK