Zattl - Bewertung

am 27. Juni 2012
geabwasc

Ein Lokal mit tollem Gastgarten mit altem Baumbestand. Gastgarten jedoch mit viel zu wenig Sitzgelegenheiten ausgestattet (mehr Tische als Sesseln !!!?!?). Personal überhaupt nicht bemüht einen Sitzplatz zu finden bzw. bei der Hilfe nach freien Sessel behilflich. Waren gestern Abend vor Ort: haben uns selbst für einen freien Tisch Sessel organisiert, sind über 3 Stunden dort gewesen, wurden jedoch kein einziges Mal gefragt, ob wir noch etwas bestellen möchten (was vielleicht daran gelegen hat, dass wir 2 Damen waren ?) !! Denke, dass eine Investition in ein paar Sessel und bemühteres Personal kein Fehler wäre. Werden das Lokal in nächster Zeit sicher nicht mehr aufsuchen.

gaby am 11. August 2012 um 16:13

"angelegt" ist nicht richtig, ich finde es schade, daß man einem wirt so viel prügel in den weg legt und nur 70 sessel zulässt, der garten nebenan hat auch mehr plätze, also kann es nicht am lärm liegen, leider sind das unsere gesetze

gaby
am 27. Juni 2012 um 17:37

das problem der sessel ist, dass sich der lokalbesitzer mit dem magistrat angelegt hat und deswegen nicht mehr sessel aufstellen darf

Zattl
Freyung 6