RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Flieger - Flieger - Bewertung

am 27. Juni 2012
blackmagic
1
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Wir waren Ende Mai 2012 wieder einmal im Flieger und sind nicht enttäuscht worden. Das Service hat sich verbessert, die KellnerIn waren sehr aufmerksam und die Platte für zwei reicht auch für drei Personen. Wir mussten uns jeweils ein Schnitzel mit nach Hause nehmen - sonst hätte die Nachspeise keinen Platz mehr gehabt ;-). Aber so hatten wir auch noch am nächsten Tag eine schmackhafte Erinnerung an einen netten, gemütlichen Abend.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 19. September 2012 um 23:55

Ein Restaurant, das "Flieger" heißt, hat natürlich mein Interesse geweckt.

Schade nur, dass ich folgendes nicht erfahren durfte:

Was war auf der Platte für Zwei ausser Schnitzel?
Wie sieht's dort aus?
Was wird dort gekocht, was gibt's zu zrinken?
Raucher/Nichtraucher?

Das Service hat sich offenbar so verbessert, dass es die Höchstnote verdient (und eine 5 bekommt). Details?

Ein Bericht sollte nicht nur ein "Gästebucheintrag" des Gastes sein, sondern jemandem wie mir, der noch nie dort war, einen Eindruck vermitteln können, was ich dort vorfinden kann und ob ich das Lokal besuchen oder es doch trotz des für mich anziehenden Namens meiden soll.

Gefällt mir1
Experte
80
48
Heideblume am 19. September 2012 um 19:08

Hat unsere volle Zustimmung.Seele,Gaumen und Magen waren sehr zufrieden.Der Teller war mehr als ausreichend gefüllt.

Gefällt mir
Heideblume
Kein Tester
Flieger - Flieger
Münchendorfer Straße 7b
2361 Laxenburg
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
25
32
28
26 Bewertungen
Flieger - Flieger - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK