RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Kramel - Dreimäderlhaus - Bewertung

am 27. Juni 2012
Joss
71
1
6
3Speisen
2Ambiente
3Service
1 Check-In

Ein Lokal der anderen Art.
Wer es Sparsam mag und große Protionen - auf das Ambiente aber nicht so großen wert leg, der ist hier genau richtig.
Wie schon geschrieben wurde, gibt es ein Salat-Buffet, was hier aber anzumerken ist, das einige Salate direkt im Plastikkübel angerichtet waren.
Nun, dies verrät uns doch schon einiges - aber natürlich hat ein günstiger Preis auch seinen Preis ;)
Nun, das Essen war in Ordnung.
Und natürlich der heiße Tipp: an einem Sonntag um 13:00 vielleicht ohne Reservierung auf einen Platz zu hoffen ist wirklich ein hoffnungsloser Optimist!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Ricky am 23. Mai 2013 um 12:12

nur der Dressing ist im Plastikküberl der Salat wird immer selber gemacht und das schmeckt man! Wir essen immer gerne dort!

Gefällt mir
Ricky
Kein Tester
am 27. Juni 2012 um 12:17

Salate aus dem Plastikküberl? Ich habe selten noch selbstgemachten Rote Rüben Salat bekommen, dort aber schon ...

Gefällt mir
6
1
Gasthaus Kramel - Dreimäderlhaus
Hauptstraße 21
3012 Wolfsgraben
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
35
30
35
10 Bewertungen
Gasthaus Kramel - Dreimäderlhaus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK