Lucky Chen - Bewertung

am 26. Juni 2012
ww1120

Wir sind inzwischen Stammgäste bei Lucky Chen, weil wir in der Nähe wohnen.
Wir waren bisher immer zufrieden - sonst wären wir keine Stammgäste geworden.
Zu den bisherigen Meldungen: Inzwischen sind die Speisen beschriftet, sodass eine Verwechslung wie zB die Bananengeschichte hoffentlich niemandem mehr passiert - ich stelle mir das wirklich nicht sehr schmackhaft mit Knoblauchsauce vor :)
Das mit dem WC ist, glaube ich, kaum änderbar. Das Lokal wurde von Lucky Chen ja so übernommen, wie es von der Architektur angelegt war. Ich denke nicht, dass sie die Stiegen zum WC extra hinein gebaut haben. Vielleicht ist es nicht möglich, die Stiegen wegzugeben und das WC auf die untere Ebene zu versetzten. Ich weiß es nicht!?
Bestellen würde ich bei Lucky Chen selbst nie - auch aufgrund der Nähe - aber die Speisen werden einfach vom Buffet genommen und eingepackt. Wenn man selbst vor Ort ist, kann man sich beim Tepanyaki eine frische Speise zubereiten lassen, wie man es möchte. Ich esse immer nur Tepanyaki und bisschen Nachspeise, aber mein Mann geht auch zum normalen Buffet. Sushi und Maki essen wir beide nicht, dazu kann ich nichts sagen.

Alles in allem gehen wir sehr gerne hin und essen immer gut. Ich bin auch wirklich froh, dass es so ein Lokal jetzt in unserer Nähe gibt.
Wir haben die letzten 2 Male auch einen Pflaumenwein bekommen, wissen aber nicht, ob das nun standard ist oder nur, weil wir Stammgäste sind.

am 27. Juni 2012 um 08:10

Sie haben jetzt übrigens auch einen Gastgarten vor dem Lokal umzäunt mit Pflanzen, sehr gemütlich! Nur die Sessel sind im Verhältnis zu den Tischen etwas zu niedrig.

Lucky Chen
Bonygasse 28