RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Seerestaurant Rechberger - Bewertung

am 4. Mai 2009
Meidlinger12
197
51
18
2Speisen
1Ambiente
2Service

Da der Hunger schon so groß war, gingen wir hier leider rein. Das Lokal ist sehr auf Massenabfertigung ausgelegt, denn wenn das Wetter schön ist, tummeln sich hier sehr viele Leute. Die Krautsuppe war ja noch gut aber bei den Cevapcici staubte es mir bei den Ohren raus. Das nächste Übel war, das der Typ hinter der Schank der die Getränke herrichtete die Kellner behandelte wie Leibeigene und sie beschimpfte und sonst auch herumfluchte. Da es das einzige Lokal dort am Strand ist, hat es eine Art Monopolstellung und macht trotz dieser Mißstände mehr als genug Geschäft.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

hilela am 3. September 2013 um 23:15

man möchte probieren, DIESEN Job zumachen!
Dazu braucht man nicht Sohn zu sein ... !
Viel Spass

Gefällt mir
hilela
Kein Tester
Unregistered am 3. September 2013 um 17:17

... diese Bewertung stammt zwar aus 2009, es hat sich bis einschliesslich 2013 NICHTS GEÄNDERT!!!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Seerestaurant Rechberger
Parzelle 1939/2
7121 Weiden am See
Neusiedlersee
Burgenland
Speisen
Ambiente
Service
20
20
23
2 Bewertungen
Seerestaurant Rechberger - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK