Heuriger Karner - Bewertung

am 3. Mai 2009
josti

Bei unserem letzten Besuch mussten wir feststellen das sich einiges geändert hat!!!:

1. Die Preise sind enorm gestiegen..(z.B. Kardinalschnitte von 2,50 € auf 2,90 €)

2. Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht entsprechend...eine Portion Spare Ribs mit einer Länge von 25 cm einem Folienkartoffel, einer kleinen Salatgarnitur (Krautsalat aus dem Glas) und 2 Saucen (Kräutersauce und eine eigenartig schmeckende Curry-Sauce die überhaupt nicht zum Gericht passte) um einen Preis von sagenhaften 9,00 €
Gegrillte Putenstreifen auf Blattsalat ...Salat war welk und nicht frisch, Putenstreifen waren schlecht mariniert
------lange Wartezeit auf das Essen!!!------

3. Bedienung: Kellner waren sichtlich überfordert und kamen mit den Bestellungen garnicht nach! Zum Zahlen kamen wir erst nach 15 min und häufigem Rufen!

4. Ambiente: Heurigenbänke und Heurigentische.. Tische waren nicht sauber und wurden nicht abgewischt, außerdem stand der Tisch schief und die Marinade des Salats rannte über den Teller hinaus!

am 1. September 2009 um 19:55

Ich frage mich auch was an dem Ambiente beim Karner so schlecht sein soll das man nur eine 10 vergibt?
@Julius
Schreib doch bitte eine eigene Review über deine Erlebnisse. Die Kommentare liest nicht jeder aber eine Review schon.

Julius 1.9.2oo9 am 1. September 2009 um 17:54

Wir waren gestern beim Karner und haben ein Fleischbrot gegessen.
Riesig um Euro 3.--. Also seeehr preisgünstig. Konnten es nicht aufessen. So schlecht war die Bedienung auch nicht.

Julius 1.9.2oo9
am 5. Mai 2009 um 04:21

Ja leider wenn das Geschäft zu gut geht, dann lässt leider die Qualität nach. Aber 9 Euro für Spareribs finde ich in der heutigen Zeit schon gar nicht mehr teuer, denn die meisten verlangen dafür jenseits der 10 Euro, obwohl das für mich überhaupt nicht nachvollziehbar ist. Früher bekam man Spareribs beim Fleischer als quasi Abfall zum Sonderpreis weil er froh war das es jemand gekauft hat. Heute herrscht aber eine so hohe Nachfrage nach Spareribs das die Preise natürlich angezogen haben.

Heuriger Karner
Nöstach - Hafnerberg