RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Marchfelderhof - Bewertung

am 3. Mai 2009
josti
43
3
4
5Speisen
5Ambiente
5Service

Dieses Lokal ist einen Besuch wert, allein schon wegen der Vielzahl von Antiquitäten die im ganzen Restaurant herumstehen bzw. an der Decke hängen!

Sehr freundlicher Empfang vom Personal und in späterer Folge auch eine Begrüßung von Gerhard Bocek (der ein überaus netter Gastgeber ist und einfach in dieses Lokal passt)

Das Essen: vom Aperetiv bis zur Nachspeise köstlich und liebevoll angerichtet. Da wir zu Beginn alle Speisen bestellt haben, hatten wir auch zwischen den Gängen so gut wie keine Wartezeit!

Die KellneInnen waren sehr bemüht und fragten oft nach ob alles in Ordnung ist. Ein Gericht schmeckte nicht und wurde sofort von Herrn Bocek durch ein anderes/neues ersetzt.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im "Marchfelderhof"!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 24. Mai 2011 um 09:17

Wenn in einem Lokal mit dem Namen des Marchfelderhofes es schon vorkommt dass man ein Gericht reklamieren muss, dann läuft da ja schon was nicht richtig. Die Höchstnoten von josti- solche Bewertungen sind leider völllig unreralistisch. Marchfelderhof ist ja für einiges bekannt; sicher aber nicht für eine Küche mit Höchstbewertung!

Gefällt mir1
4
1
am 24. Mai 2011 um 08:05

Ein Gericht schmeckte nicht-- und dann gibt es dafür die Höchstnote- vielleicht weil es durch ein anderes ersetzt wurde?

Ist eine Selbstverständlichkeit, die ich in jedem Wirtshaus erwarte.
Solche Kommentare sind echt zu vergessen.

Gefällt mir1
7
3
roger am 19. Mai 2009 um 11:30

Ich bin seit Jahren Stammgast im Marchfelderhof - aus gutem Grund:

Der Service ist immer zuvorkommend und freundlich, und sollte es einmal etwas zu beanstanden geben, wird nicht lange diskutiert, sondern es wird eine frische Portion gebracht, ohne Gezertere. Und das ist in Österreich selten...

Die Speisekarte ist vielfältig, manchmal wechseln zwar die Chefkochs (man merkt es, wenn auf einmal überall viel Knoblauch dabei ist, dann wieder völlig weg....), aber die grundsätzliche Linie bleibt erhalten.

Weiter so, Hr. Bocek & Hr. Großmann!

Gefällt mir
roger
Kein Tester
Marchfelderhof
Bockfließerstraße 31
2232 Deutsch-Wagram
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
32
38
38
31 Bewertungen
Marchfelderhof - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK