RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Daihachi - Sushi Bar - Bewertung

am 19. Juni 2012
Quasimodo
2
1
4Speisen
2Ambiente
4Service

Die Sushi waren wirklich lecker, Service sehr freundlich, aber die Rechnung hat mich aus den Socken gehauen, ich hatte das Mittagsmenü mit Miso Suppe, 6 Sushi und ein paar Maki, meine Frau 6 Sushi, zusammen mit 2 Soda Zitrone habe ich 40,- Euro bezahlt. Das ist für ein schnelles Mittagessen dann doch ziemlich heftig. Das wird uns von weiteren Besuchen abhalten, schade......

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

Unregistered am 13. Mai 2013 um 11:06

dann muss da aber ein fehler unterlaufen sein, weil die mittagsmenus alle um die 10€ kosten

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 19. Juni 2012 um 15:16

Kampfkatze: der Bucklige hat's mit dem Rücken, das schmerzt und macht aggressiv.

Gefällt mir
Experte
315
75
am 19. Juni 2012 um 15:06

ähm, sorry, aber - kein grund patzig zu werden?
hab ich dich in irgendeiner hinsicht beschimpft oder beleidigt?
dein kommentar ist doch bitte echt lächerlich. sind wir hier im kindergarten?

Gefällt mir
Experte
85
16
am 19. Juni 2012 um 15:03

Ich seh schon, du bist eine ganz gescheite, ist ja auch aus deinem Namen ersichtlich.....
Hast sicher noch mehr Lebensweisheiten auf Lager.

Gefällt mir
2
1
am 19. Juni 2012 um 11:44

gab's denn keine speisekarte, in welcher die preise vermerkt waren?
was erwartest du dir denn vom ersten bezirk..? da würde ich doch nichts bestellen, ohne vorher auf die preise zu achten..

Gefällt mir
Experte
85
16
Daihachi - Sushi Bar
Hessgasse 7
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
17
20
3 Bewertungen
Daihachi - Sushi Bar - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK