Quasimodo
am 19. Juni 2012
Die Sushi waren wirklich lecker, Service sehr freundlich, aber die Rechnung hat mich aus den Socken gehauen, ich hatte das Mittagsmenü mit Miso Suppe, 6 Sushi und ein paar Maki, meine Frau 6 Sushi, zusammen mit 2 Soda Zitrone habe ich 40,- Euro bezahlt. Das ist für ein schnelles Mittagessen dann doch ziemlich heftig. Das wird uns von weiteren Besuchen abhalten, schade......

dann muss da aber ein fehler unterlaufen sein, weil die mittagsmenus alle um die 10€ kosten

13. Mai 2013, 11:06·Gefällt mir

Kampfkatze: der Bucklige hat's mit dem Rücken, das schmerzt und macht aggressiv.

19. Jun 2012, 15:16·Gefällt mir

ähm, sorry, aber - kein grund patzig zu werden? hab ich dich in irgendeiner hinsicht beschimpft oder beleidigt? dein kommentar ist doch bitte echt lächerlich. sind wir hier im kindergarten?

19. Jun 2012, 15:06·Gefällt mir

Ich seh schon, du bist eine ganz gescheite, ist ja auch aus deinem Namen ersichtlich..... Hast sicher noch mehr Lebensweisheiten auf Lager.

19. Jun 2012, 15:03·Gefällt mir

gab's denn keine speisekarte, in welcher die preise vermerkt waren? was erwartest du dir denn vom ersten bezirk..? da würde ich doch nichts bestellen, ohne vorher auf die preise zu achten..

19. Jun 2012, 11:44·Gefällt mir