RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Wild - Bewertung

am 16. Juni 2012
maduixeta
3
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ich bin sehr erstaunt über die Bewertungen, die ich hier gelesen habe. Ich gehe sehr oft ins Wild und es ist eines der wenigen Lokale, das mich noch nie enttäuscht hat. Das Essen finde ich ausgezeichnet, man merkt dass hier mit Liebe und Savoir-faire gekocht wird, und zwar von den Klassikern wie Schnitzel, Gulasch oder Beuschel bis hin zu "kreativeren" und vegetarischen Gerichten. Das Service ist mir bis jetzt nie negativ aufgefallen, es war immer professionell und kompetent. Das Lokal an sich ist sehr schön, die Spuren einer vergangenen Zeit wie der alte Eisschrank hinter der Bar faszinieren mich immer wieder.. und der große Gastgarten ist an schönen Tagen ein Segen für die Grätzelbewohner!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 17. Juni 2012 um 12:41

Mir gehts es genauso - das Wild ist eines meiner Stammlokale und ich wurde auch noch nie enttäuscht.

Allein das Kozel, Böhmens bestes Bier ist ein Grund für mich hier immer wieder vorbei zu schauen.

Gefällt mir1
30
4
Wild
Radetzkyplatz 1
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
36
31
35 Bewertungen
Wild - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK