Wild - Bewertung

am 16. Juni 2012
maduixeta

Ich bin sehr erstaunt über die Bewertungen, die ich hier gelesen habe. Ich gehe sehr oft ins Wild und es ist eines der wenigen Lokale, das mich noch nie enttäuscht hat. Das Essen finde ich ausgezeichnet, man merkt dass hier mit Liebe und Savoir-faire gekocht wird, und zwar von den Klassikern wie Schnitzel, Gulasch oder Beuschel bis hin zu "kreativeren" und vegetarischen Gerichten. Das Service ist mir bis jetzt nie negativ aufgefallen, es war immer professionell und kompetent. Das Lokal an sich ist sehr schön, die Spuren einer vergangenen Zeit wie der alte Eisschrank hinter der Bar faszinieren mich immer wieder.. und der große Gastgarten ist an schönen Tagen ein Segen für die Grätzelbewohner!

am 17. Juni 2012 um 12:41

Mir gehts es genauso - das Wild ist eines meiner Stammlokale und ich wurde auch noch nie enttäuscht.

Allein das Kozel, Böhmens bestes Bier ist ein Grund für mich hier immer wieder vorbei zu schauen.

Wild
Radetzkyplatz 1