Vapiano Herrengasse - Bewertung

am 15. Juni 2012
zaza

War zum ersten mal hier und muss sagen meine Begeisterung haltet sich in grenzen. Wie schon vor mir geschrieben, das Service ist nicht was man sich erwarten würde. Die Rezeption wo man diese Karte bekommt grüsst mit ein lächeln aber der Pasta macher der hat mich nicht einmal angeschaut. Ich habe leider meine penne arrabiata zurück bringen müssen weil die Sosse wässrig war- ich nimm an von den Nuddeln? Ja und da war der Pasta Koch auch nicht ganz begeistert. Auf jeden Fall- eine Positive Note- die Ambiente drinnen ist ganz nett- Holz Tische und in der Mitte Kräuter und Basilikum Pflanzen!
Nicht unbedingt ein muss...

oberlehrer am 12. Juli 2012 um 10:06

danke amarone, wusste ich nicht :-)

oberlehrer
am 11. Juli 2012 um 22:24

SSW lies genauer! :-)

am 11. Juli 2012 um 22:20

ich auch nicht.meinte auch gar nicht adn sondern magic.

am 11. Juli 2012 um 22:03

Wadde hadde Nuddel da? :-D

am 11. Juli 2012 um 20:39

Come on, ich bin kein Verfechter von Punkt- und Beistrich-Suchen, aber das war aufgelegt. War nur ein witziger Gedanke, not more, not less. Wollt' nicht wortklauben.

am 11. Juli 2012 um 18:07

Wie war das mit Wortklauberei und so?

am 11. Juli 2012 um 15:06

Da werden die Nuddeln eben von einer hübschen Frau gemacht.

am 11. Juli 2012 um 14:56

Kocht die Naddel jetzt dort Nuddeln?

am 11. Juli 2012 um 13:29

oberlehrer: du hast schon Recht. Aber: Masterbewertung bezieht sich auf den "Master". Das ist jener, der sich über das Smartphone in das Lokal "eingecheckt" hat. Derjenige, der sich innerhalb von 90-Tagen am öftesten eingecheckt hat (geht nur, wenn man auch in der Nähe des Lokals ist), ist der "Master". Hat also mit einer "Experten"-Bewertung nichts zu tun.

oberlehrer am 11. Juli 2012 um 13:10

Danke Mr. Sister, die Bewertung von zaza ist ein glattes "Nicht Genügend"! @ admin: Wie wird so ein "Geschreibsel" eine Master Bewertung?

oberlehrer
Mr. Sister am 20. Juni 2012 um 22:10

Abgesehen davon, dass ich beim Lesen das Bedürfnis habe dem Schreiber Nachhilfeunterricht zu geben, lässt sich hier überhaupt nicht herauslesen ob dieser Mensch nun zufrieden war oder nicht. :D

Mr. Sister
Vapiano Herrengasse