RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Vapiano Herrengasse - Bewertung

am 15. Juni 2012
zaza
3
3
1
2Speisen
3Ambiente
2Service
1 Check-In

War zum ersten mal hier und muss sagen meine Begeisterung haltet sich in grenzen. Wie schon vor mir geschrieben, das Service ist nicht was man sich erwarten würde. Die Rezeption wo man diese Karte bekommt grüsst mit ein lächeln aber der Pasta macher der hat mich nicht einmal angeschaut. Ich habe leider meine penne arrabiata zurück bringen müssen weil die Sosse wässrig war- ich nimm an von den Nuddeln? Ja und da war der Pasta Koch auch nicht ganz begeistert. Auf jeden Fall- eine Positive Note- die Ambiente drinnen ist ganz nett- Holz Tische und in der Mitte Kräuter und Basilikum Pflanzen!
Nicht unbedingt ein muss...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (11)

oberlehrer am 12. Juli 2012 um 10:06

danke amarone, wusste ich nicht :-)

Gefällt mir
oberlehrer
Kein Tester
am 11. Juli 2012 um 22:24

SSW lies genauer! :-)

Gefällt mir
Experte
63
50
am 11. Juli 2012 um 22:20

ich auch nicht.meinte auch gar nicht adn sondern magic.

Gefällt mir
Experte
152
83
am 11. Juli 2012 um 22:03

Wadde hadde Nuddel da? :-D

Gefällt mir3
Experte
315
75
am 11. Juli 2012 um 20:39

Come on, ich bin kein Verfechter von Punkt- und Beistrich-Suchen, aber das war aufgelegt. War nur ein witziger Gedanke, not more, not less. Wollt' nicht wortklauben.

Gefällt mir
Experte
80
48
am 11. Juli 2012 um 18:07

Wie war das mit Wortklauberei und so?

Gefällt mir
Experte
152
83
am 11. Juli 2012 um 15:06

Da werden die Nuddeln eben von einer hübschen Frau gemacht.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 11. Juli 2012 um 14:56

Kocht die Naddel jetzt dort Nuddeln?

Gefällt mir2
Experte
80
48
am 11. Juli 2012 um 13:29

oberlehrer: du hast schon Recht. Aber: Masterbewertung bezieht sich auf den "Master". Das ist jener, der sich über das Smartphone in das Lokal "eingecheckt" hat. Derjenige, der sich innerhalb von 90-Tagen am öftesten eingecheckt hat (geht nur, wenn man auch in der Nähe des Lokals ist), ist der "Master". Hat also mit einer "Experten"-Bewertung nichts zu tun.

Gefällt mir
Experte
315
75
oberlehrer am 11. Juli 2012 um 13:10

Danke Mr. Sister, die Bewertung von zaza ist ein glattes "Nicht Genügend"! @ admin: Wie wird so ein "Geschreibsel" eine Master Bewertung?

Gefällt mir
oberlehrer
Kein Tester
Mr. Sister am 20. Juni 2012 um 22:10

Abgesehen davon, dass ich beim Lesen das Bedürfnis habe dem Schreiber Nachhilfeunterricht zu geben, lässt sich hier überhaupt nicht herauslesen ob dieser Mensch nun zufrieden war oder nicht. :D

Gefällt mir2
Mr. Sister
Kein Tester
Vapiano Herrengasse
Herrengasse 6
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
29
33
28
14 Bewertungen
Vapiano Herrengasse - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK