Sri-Thai-Imbiss - Bewertung

am 1. Mai 2009
jassnabrassna

Bislang fand ich die Kücher sehr gut. Leider hatten wir ein unangenehmes Erlebnis mit der Köchin. Aus Unwissenheit brachten wir eine 12.5jährige mit, obwohl in dem Lokal Personen unter 14 Jahren anscheinend verboten sind. Steht irgendwo auf der Tür draussen. Wie auch immer, die Köchin war aeusserst unangenehm und hat emotional und unkontrolliert uns zurechtgewiesen. Schlussendlich hatten wir alle aufgrund dieser unfreundlichen Behandlung (lange Erklärungen der Köchin) das Lokal verlassen. Man muss sich ja wohl nicht anschreien lassen, wenn man mit jüngeren Gästen aufkreuzt, oder?

Skeptiker am 18. April 2011 um 21:23

Wird es mir wohl erlaubt sein mit einer Gruppe von Blinden und schwer Sehbehinderten Menschen dort zu essen? Oder wird Frau Sri tatsächlich auch in diesem Punkt sämtliche Gleichheitsgrundsätze missachten?

Skeptiker
am 6. Mai 2009 um 13:33

Also ich kann diesem ganzen Getue nicht richtig folgen. Kinder habe ich gerne, thailändischen Essen habe ich sehr gerne, und eine Köchin die sich aeussert gibt dem ganzen auch eine persönliche Note. Wovor ich aber Angst hätte, wären Gäste aus dem Burgenland. Wien liegt schon sehr nahe am Burgenland, da ist die Gefahr gross, dass Burgenlandler auftauchen. Daher fahre ich meist Richtung Westen wenn ich zu einem Thai gehen möchte. zB Krems oder Melk. Wenige Burgenlandler dort aufgrund der geographischen Distanz.

Schwarzes Herz am 6. Mai 2009 um 10:36

Beide Vorschläge von Michael gefallen mir vorzüglich! Ein Restaurant in einer Bibliothek - phänomenal. Bisher war ich nur im Phil, sehr zu empfehlen, auch kaum Kinder dort! :)

Schwarzes Herz
Schwarzes Herz am 6. Mai 2009 um 10:36

Schwarzes Herz
am 5. Mai 2009 um 16:06

Ich finde Michael hat Recht, die Person Schwarzes Loch solle in eine Bibliothek gehen.

michael am 5. Mai 2009 um 04:01

Der Kommentar von "Schwarzes Loch" ist ungeheuerlich! Sie sollten vielleicht besser in eine Bibliothek essen gehen! Vielleicht sollten sie den Namen "Schwarzes Loch" gegen "Schwarzes Herz" tauschen!?

michael
Schwarzes Loch am 3. Mai 2009 um 13:31

Ich finde es gar keine schlechte Idee in einem Restaurant ungestört zu sein. Geauso wie in einem Schwimmbad - da brauche ich auch kein Geschrei. Es gibt ja schliesslich auch Nichtraucherlokale :)

Schwarzes Loch
am 2. Mai 2009 um 17:05

also diese reviews sind ja wirklich unglaublich, wenn es nicht die wahrheit waere...

none am 1. Mai 2009 um 19:18

Sowas ist ja geradezu lächerlich, ich habe noch nie gehört, dass Kinder irgendwo verboten sind!
Die sollten sich dort wirklich was überlegen.

none
Sri-Thai-Imbiss