RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Café Neko - Katzencafé - Bewertung

am 13. Juni 2012
prue123
1
1
4Speisen
5Ambiente
5Service

Mein neues Lieblingscafé in Wien!! Bedienung sehr nett, Kaffee ausgesprochen lecker und es gibt auch eine kleine Auswahl an süßen und pikanten Speisen. Die süßen Miezen runden das ganze ab, sind wirklich sehr süß! Auf jeden Fall ein Fixpunkt bei jedem Wien-Besuch, sehr empfehlenswert!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja36Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (12)

am 17. Dezember 2012 um 22:12

Ganz Deiner Meinung!

Gefällt mir
13
1
Bella am 10. September 2012 um 22:04

War heute das erste mal dort und war total begeistert. Den Katzen scheint es dort echt gut zu gehn und die Gäste werden auch freundlich behandelt ;)

Gefällt mir1
Bella
Kein Tester
Carol am 3. September 2012 um 14:18

Einfach schön, herzlich und noch etwas für das Gemüt. Menschen , die keine Katzen mögen, müssen auch nicht dorthin gehen, mir auf jedenfall gefällt es und ich fühle mich dort sehr wohl.

Gefällt mir
Carol
Kein Tester
am 31. August 2012 um 23:04

Also, ich kann mit Katzenhaaren leben.
Und unser Kaffee ist sogar katzenhaarlos, stell dir das mal vor.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 31. August 2012 um 22:00

Du und ReTe, NEIN DANKE!

Gefällt mir
Experte
215
47
Unregistered am 31. August 2012 um 21:17

@Unreg: Ich hoffe, dir wird hier bald fad!
Deine Kommentare, auch bzgl. Fotos, sind sehr entbehrlich.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 31. August 2012 um 19:39

lecker, lecker, LECKER!!!

Gefällt mir1
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 30. August 2012 um 13:23

...gehtz auch ohne "lecker"???
wir sind immer noch in Österreich.
Das Lokal ist übrigens recht empfehlenswert.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 13. Juli 2012 um 22:54

Tut mir leid, es war ein youtube-clip, den sie nun scheinbar entfernt haben.

Gefällt mir
Experte
63
50
Klappstuhl am 13. Juli 2012 um 22:34

Link geht nicht, hat keine Zieladresse zum Video.

Gefällt mir
Klappstuhl
Kein Tester
am 3. Juli 2012 um 14:52

Zum Einstimmen auf den Lokalbesuch:

ein Video dazu:

Link

Gefällt mir
Experte
63
50
carol am 3. Juli 2012 um 14:24

Finde ich toll, dass es ein spezielles Cafè gibt. Bin im August in Wien und werde bestimmt dorthin gehen, denn ich mag guten Kaffee, vorallem aber liebe ich Katzen.

Gefällt mir
carol
Kein Tester
Café Neko - Katzencafé
Blumenstockgasse 5
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
38
34
12 Bewertungen
Café Neko - Katzencafé - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK