RestaurantTester.at
Freitag, 28. Juli 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Subway - Bewertung

am 13. Juni 2012
sunnydaze
7 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 2
-Speisen
-Ambiente
-Service

Ich habe gedacht dass es das Subway nicht mehr gibt? Ich fand es sowieso zu Amerikanisch für Wien... Es gibt ja viel bessere Plätze wie Anker, Der Mann, Ströck, etc

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 13. Juni 2012 um 14:52

insgesamt hab ich Subway drei mal probiert und ich bin der Meinung, dass Anker und Co um Klassen besser nach Wien passen - so und nun hab ich mich doch noch als Wurstdsemmel -gefüllte-Croissants-Freak geoutet

Gefällt mir
Antworten
30
4
am 13. Juni 2012 um 13:27

Ich kenne Subway aus den Staaten. Und es hat immer gepasst.
In Österreich sind sie einfach viel zu teuer, warum auch immer.
Aber Anker & Co als besser zu bezeichnen? Naja.

Gefällt mir1
Antworten
Experte
65
50
am 13. Juni 2012 um 13:22

Huch? Bewertung ohne eine Bewertung?

Gefällt mir1
Antworten
29
16
Zum Lokal »
Subway
Opernring 3-5
1010 Wien
SpeisenAmbienteService
25
18
8
4 Bewertungen
Subway - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK