Vor einigen Tagen Bier bestellt, welches nach 45 Minuten noch nicht bei uns war - keine Rückmeldung über längere Lieferzeit und der Bote war auch per Telefon nicht erreichbar. Nach 55 Minuten Lieferung gekommen - wollten Lieferung stornieren und hatten es mit sehr unfreundlichem Personal zu tun - Androhung einer Anzeige!!! Laut AGB Lieferung im Rahmen von 30 Minuten. Auf telefonische Nachfrage sowie auf Mail keine Rückmeldung und Stellungnahme. Sind seit Jahren Kunden und das wars mit Bestellungen bei bierher.at
Ich vermute fast, bierher.at team kennt die AGB besser als Mixmaster 87.
Aber, wie gesagt, das ist nur eine Vermutung.
31. Okt 2013, 17:30·Gefällt mir
bierher.at team
leider müssen wir diesen kommentar richtigstellen, es gibt kunden die werden immer etwas auszusetzen haben, fakt ist: wenn die lieferzeit über 60 min beträgt hat der kunde lt. agbs (bitte dies nachzulesen) das recht zu stornieren und das haben wir noch nie verwehrt, im übrigen können wir nur auf die tausenden zufriedenen kunden verweisen, prost!!
Ich vermute fast, bierher.at team kennt die AGB besser als Mixmaster 87. Aber, wie gesagt, das ist nur eine Vermutung.
leider müssen wir diesen kommentar richtigstellen, es gibt kunden die werden immer etwas auszusetzen haben, fakt ist: wenn die lieferzeit über 60 min beträgt hat der kunde lt. agbs (bitte dies nachzulesen) das recht zu stornieren und das haben wir noch nie verwehrt, im übrigen können wir nur auf die tausenden zufriedenen kunden verweisen, prost!!