Sparky's Unlimited Bar & Grill - Bewertung

am 11. Juni 2012
Steffi04

Mein Freund und ich waren Anfang Juni dort essen. Also die Kellnerin war eine Katastrophe !!! Bei den Getränken fings an, sie vertauschte unsere Getränke mit dem nachbartisch, nagut kann ja mal passieren.
Dann hatten wir vor und hauptspeise bestellt. Sie hat mir gesagt dass in jedem Burger Salsa sauce ist und ich hab ihr gesagt dass ich ´bitte keine salsa sauce in meinem burger möchte, hat sie notiert.
Wenig später kam schon die vorspeise ich hatte einen Maiskolben mit fett bestrichener Salsa sauce (Es stand weder in der karte dass salsa drauf ist und sie hat auch nicht drauf hin gewiesen). Naja is ja bis jetzt auch halb so wild.
Wenig später kam auch schon die hauptspeise, ich habe einen chickenburger bestellt - sie brachte mir einen cheeseburger, da ich kein rindfleisch esse, musste ich es eben zurück schicken. So aß mein freund alleine seinen burger und ich wartete... ! Nachdem mein freund mit dem essen fertig war, kam dann irgendwann mein chickenburger ABER mit salsa sauce !!! Die Kellnerin hat nichts gerafft, wir haben den Burger zurückgeschickt, haben bezahlt und ich hab dann woanders gegessen. Sie hat versucht noch die salsa sauce runter zu schmieren aber mir hats einfach gereicht. Das hat ihr garnicht gepasst weil sie den Burger von ihrem Geld bezahlen musste.
Sie war Ungarin und ein Bekannter von ihr saß ein tisch weiter und sie hat dauernd über die gäste gelästert, das weiß ich, weil ich auch ungarisch kann. Also eigentlich war alles eine katastrophe, meinem Freund hat das essen nicht wirklich geschmeckt. Das brot war trocken, kleines stückchen fleisch. Die wedges waren in ordnung.
Mir kommt es so vor als wären sie gerne ein Amerikanisches Restaurant aber als wäre es ihnen nicht ganz gelungen. Wie ich nach Ranch oder Honey Mustard dressing gefragt hab war sie ganz unfreundlich und meinte dass sie nur salsa haben. Also ein "möchtegern" Ami Restaurant! Nie wieder gehen wir dorthin! Da würde ich eher TGI Fridays empfehlen auch wenn das bisschen teurer ist, aber dort is alles bestens.

am 29. Dezember 2015 um 18:17

Alles klar, so sehe ich das auch :-)

Sparky's Unlimited Bar & Grill
Goldschmiedgasse 8