RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Koppitz - Bewertung

am 11. Juni 2012
genusstester
3
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

War am Wochenende auf Trip durch die Südsteiermark und bin da auf die Konditorei Koppitz durch Zufall gestoßen. Schon der Eintritt war ein Erlebnis. Ein Tortenangebot, wie man es nur selten sieht. Freundlich wurde ich begrüßt und auch das Service am Tisch war durchaus bemüht. Habe ein´Moccasouffle gegessen, das zum Dahinschmelzen war und auch der Illy-Espresso war wunderbar. Meine Begleitung hat sich auf ein Eis gefreut und hat aus den 40 Sorten Joghurt, Holunder und Pistazie gewählt. Jede Sorte für sich ein Gedicht. Habe gehört, dass das Unternehmen wieder in Familienhand ist. Man merkt das. Ein durchaus gelungener Auftritt. Gratulation und weiter so!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Mary am 12. Juni 2012 um 10:36

Ja, es ist wirklich erfreulich, dass die Zeit der Verpachtung vorbei ist. Das Lokal ist wieder super einladend und die Qualität sensationell. Gratulation der Familie Koppitz, das man es wieder selbst macht. Mit Herz und viel Liebe!

Gefällt mir
Mary
Kein Tester
Koppitz
Hauptstraße 52
8472 STRASS in Steiermark
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
40
38
32
11 Bewertungen
Koppitz - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK