Koppitz - Bewertung

genusstester
am 11. Juni 2012
War am Wochenende auf Trip durch die Südsteiermark und bin da auf die Konditorei Koppitz durch Zufall gestoßen. Schon der Eintritt war ein Erlebnis. Ein Tortenangebot, wie man es nur selten sieht. Freundlich wurde ich begrüßt und auch das Service am Tisch war durchaus bemüht. Habe ein´Moccasouffle gegessen, das zum Dahinschmelzen war und auch der Illy-Espresso war wunderbar. Meine Begleitung hat sich auf ein Eis gefreut und hat aus den 40 Sorten Joghurt, Holunder und Pistazie gewählt. Jede Sorte für sich ein Gedicht. Habe gehört, dass das Unternehmen wieder in Familienhand ist. Man merkt das. Ein durchaus gelungener Auftritt. Gratulation und weiter so!!
Mary

Ja, es ist wirklich erfreulich, dass die Zeit der Verpachtung vorbei ist. Das Lokal ist wieder super einladend und die Qualität sensationell. Gratulation der Familie Koppitz, das man es wieder selbst macht. Mit Herz und viel Liebe!

12. Jun 2012, 10:36·Gefällt mir