Koh-i-noor - Bewertung

Namikwa
am 10. Juni 2012
Früher mal war das Koh i noor für mich der beste Inder der Stadt - das war so vor 10 Jahren. Leider hat sich meine Perzeption diesbezüglich grundlegend geändert. Die Speisen sind mittelmässig geworden - und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Man legt da gut und gern rud 30 Euro pro Person für 2 Getränke und ne Hauptspeise ab - und für Portionen, die nicht weltbewegend gross sind.

Fazit: das Koh i Noor hat uns zum letzten Mal gesehen (was uns jetzt vor das Problem stellt, dass wir mitteldringend einen wirklich guten Inder in Wien suchen!!)
Kremser

Da bin ich vollkommen anderer Meinung! Das Koh i noor ist und bleibt mit seiner authentischen nordindischen Küche für uns das beste indische Restaurant der Stadt.

6. Okt 2013, 14:16·Gefällt mir
Heidi

wir essen im Samrat immer sehr gut indische Gerichte, authentisch! auch das Lokal, Preis ok. es gibt auch den INder Finder für alle Indische Restaurants in Wien. Sehr gute Seite.

27. Okt 2012, 17:29·Gefällt mir

Danke, Magic, für den Tipp. Wird ebenfalls ausprobiert. In der Burggasse gibt es noch einen anderen Inder, den Gyoty oder so ähnlich - der ist nicht schlecht, aber aber nicht weltbewegend.

10. Jun 2012, 21:08·Gefällt mir

Einen Inder, den ich persönlich sehr gut finde, findest du in der Burggasse 64: Khajuraho Palace.

10. Jun 2012, 20:07·Gefällt mir

Danke Wolf für die Empfehlung - wir gehen zwar manchmal auf den Naschmarkt essen, aber Indian Pavillion sagt mir überhaupt nichts. Wird nachgeholt! lg

10. Jun 2012, 19:32·Gefällt mir

Der meiner Meinung nach mit Abstand beste Inder in Wien ist der am Naschmarkt (Indian Pavilion). Wenn du den nicht kennst, geh mal hin, es zahlt sich aus. Nimm dir aber vielleicht keinen Tagesteller, sondern etwas von der Karte.

10. Jun 2012, 19:17·Gefällt mir