RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Koh-i-noor - Bewertung

am 10. Juni 2012
Namikwa
20
1
3
3Speisen
3Ambiente
3Service

Früher mal war das Koh i noor für mich der beste Inder der Stadt - das war so vor 10 Jahren. Leider hat sich meine Perzeption diesbezüglich grundlegend geändert. Die Speisen sind mittelmässig geworden - und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Man legt da gut und gern rud 30 Euro pro Person für 2 Getränke und ne Hauptspeise ab - und für Portionen, die nicht weltbewegend gross sind.

Fazit: das Koh i Noor hat uns zum letzten Mal gesehen (was uns jetzt vor das Problem stellt, dass wir mitteldringend einen wirklich guten Inder in Wien suchen!!)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

Kremser am 6. Oktober 2013 um 14:16

Da bin ich vollkommen anderer Meinung! Das Koh i noor ist und bleibt mit seiner authentischen nordindischen Küche für uns das beste indische Restaurant der Stadt.

Gefällt mir
Kremser
Kein Tester
Heidi am 27. Oktober 2012 um 17:29

wir essen im Samrat immer sehr gut indische Gerichte, authentisch! auch das Lokal, Preis ok.
es gibt auch den INder Finder für alle Indische Restaurants in Wien. Sehr gute Seite.

Gefällt mir
Heidi
Kein Tester
am 10. Juni 2012 um 21:08

Danke, Magic, für den Tipp. Wird ebenfalls ausprobiert. In der Burggasse gibt es noch einen anderen Inder, den Gyoty oder so ähnlich - der ist nicht schlecht, aber aber nicht weltbewegend.

Gefällt mir
20
1
am 10. Juni 2012 um 20:07

Einen Inder, den ich persönlich sehr gut finde, findest du in der Burggasse 64: Khajuraho Palace.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 10. Juni 2012 um 19:32

Danke Wolf für die Empfehlung - wir gehen zwar manchmal auf den Naschmarkt essen, aber Indian Pavillion sagt mir überhaupt nichts. Wird nachgeholt!

lg

Gefällt mir
20
1
am 10. Juni 2012 um 19:17

Der meiner Meinung nach mit Abstand beste Inder in Wien ist der am Naschmarkt (Indian Pavilion). Wenn du den nicht kennst, geh mal hin, es zahlt sich aus. Nimm dir aber vielleicht keinen Tagesteller, sondern etwas von der Karte.

Gefällt mir
Experte
98
50
Koh-i-noor
Marc-Aurel-Straße 8
1010 WIEN
Speisen
Ambiente
Service
34
32
34
5 Bewertungen
Koh-i-noor - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK