RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Strandcafe - Bewertung

am 10. Juni 2012
Namikwa
20
1
3
5Speisen
4Ambiente
3Service

Nach absolvierter Testreihe ist meine Entscheidung gefallen - die besten Spare Ribs gibt es nach wie vor im Strandcafé, da kann kein anderes Lokal nur annähernd mithalten. Die Servicequalität ist sehr unterschiedlich - manchmal freche, langsame Kellner, manchmal geht es flott... Wir hatten, als ich an der Vetmed gearbeitet habe, mal ein Grossevent dort veranstaltet und das geschah alles reibungslos (was keine Selbstverständlichkeit ist). Da ich dort noch nie was anderes als Spare Ribs gegessen habe, kann ich zu den anderen Speisen leider nichts sagen - aber zum Strandcafe geht man ja in erster Linie wegen der Spare Ribs..

Fazit: immer wieder gerne. Auch schön am Nachmittag, wer es sich zeitmässig einteilen kann, wo es nicht so überlaufen ist.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

feinschmecker am 17. Juni 2012 um 11:31

Die spare ribs waren dort nicht schlecht. Ohne reservierung bekommt man keinen platz. Aber die spare ribs auch von der holzkohle in der Grill Ranch Deutsch Wagram schmecken uns besser es grillt auch der chef persönlich,weniger leute und somit wird dort mehr auf den wunsch des Gastes eingegangen.

Gefällt mir
feinschmecker
Kein Tester
Strandcafe
Florian-Berndl-Gasse 20
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
33
27
32 Bewertungen
Strandcafe - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK