Strandcafe - Bewertung

am 10. Juni 2012
Namikwa

Nach absolvierter Testreihe ist meine Entscheidung gefallen - die besten Spare Ribs gibt es nach wie vor im Strandcafé, da kann kein anderes Lokal nur annähernd mithalten. Die Servicequalität ist sehr unterschiedlich - manchmal freche, langsame Kellner, manchmal geht es flott... Wir hatten, als ich an der Vetmed gearbeitet habe, mal ein Grossevent dort veranstaltet und das geschah alles reibungslos (was keine Selbstverständlichkeit ist). Da ich dort noch nie was anderes als Spare Ribs gegessen habe, kann ich zu den anderen Speisen leider nichts sagen - aber zum Strandcafe geht man ja in erster Linie wegen der Spare Ribs..

Fazit: immer wieder gerne. Auch schön am Nachmittag, wer es sich zeitmässig einteilen kann, wo es nicht so überlaufen ist.

feinschmecker am 17. Juni 2012 um 11:31

Die spare ribs waren dort nicht schlecht. Ohne reservierung bekommt man keinen platz. Aber die spare ribs auch von der holzkohle in der Grill Ranch Deutsch Wagram schmecken uns besser es grillt auch der chef persönlich,weniger leute und somit wird dort mehr auf den wunsch des Gastes eingegangen.

feinschmecker
Strandcafe