RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Figls - Bewertung

am 10. Juni 2012
Namikwa
20
1
3
4Speisen
4Ambiente
5Service

Nachdem der benachbarte Feuerwehrwagner leider an einem sonnigen Sonntag um 15h nach dem Ausflug noch zu hatte, fielen wir spontan beim Figls rein - und haben es nicht bereut. Sofort einen netten Tisch bekommen, sofort nette, fähige Bedienung - wir hatten beide den Salat mit Hendlstücken - sehr lecker!

Das Lokal war gut besucht, gemischtes, angenehmes Publikum - trotz "Grinzing" viele Einheimische.

Fazit: gerne wieder!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 1. Oktober 2013 um 13:41

Ich denke, mit "trotz Grinzing viele Einheimische" hat Namikwa zu Recht gemeint, dass beim Figls eben nicht nur touristische Busgruppen wie es doch oft in den Lokalen im oberen Grinzing der Fall ist, anzutreffen sind.

Der Kommentar "Einheimische gehen eben nicht nach G." passt also nicht wirklich.

Gefällt mir
Experte
80
48
am 1. Oktober 2013 um 13:29

Unregistered: schreib doch einen Bericht, wo Einheimische hingehen - das wäre mal ein sinnvoller Beitrag! ;-)

Gefällt mir
Experte
315
75
Unregistered am 1. Oktober 2013 um 12:17

" Einheimische " gehen eben nicht nach Grinzing !!!!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Figls
Grinzinger Straße 55
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
38
36
30 Bewertungen
Figls - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK