Figls - Bewertung

Namikwa
am 10. Juni 2012
Nachdem der benachbarte Feuerwehrwagner leider an einem sonnigen Sonntag um 15h nach dem Ausflug noch zu hatte, fielen wir spontan beim Figls rein - und haben es nicht bereut. Sofort einen netten Tisch bekommen, sofort nette, fähige Bedienung - wir hatten beide den Salat mit Hendlstücken - sehr lecker!

Das Lokal war gut besucht, gemischtes, angenehmes Publikum - trotz "Grinzing" viele Einheimische.

Fazit: gerne wieder!

Ich denke, mit "trotz Grinzing viele Einheimische" hat Namikwa zu Recht gemeint, dass beim Figls eben nicht nur touristische Busgruppen wie es doch oft in den Lokalen im oberen Grinzing der Fall ist, anzutreffen sind. Der Kommentar "Einheimische gehen eben nicht nach G." passt also nicht wirklich.

1. Okt 2013, 13:41·Gefällt mir

Unregistered: schreib doch einen Bericht, wo Einheimische hingehen - das wäre mal ein sinnvoller Beitrag! ;-)

1. Okt 2013, 13:29·Gefällt mir

" Einheimische " gehen eben nicht nach Grinzing !!!!

1. Okt 2013, 12:17·Gefällt mir