Gasthof Holzer - Bewertung

am 22. April 2009
Update am 29. Juli 2011
Minotauros

Gute österreichische Hausmannskost!
Alles in allem ein empfehlenswertes Lokal.

Unregistered am 15. August 2011 um 11:14

Leider kann ich über den Gasthof Holzer nichts gutes berichten. Habe für 4 Tage telefonisch ein Zimmer reserviert und als ich dort ankam, wurde mir direkt ins Gesicht gesagt, dass mein Zimmer an andere Gäste abgegeben wurde, da diese für 4 Wochen bleiben und einfach mehr Geld einbringen!!! ABSOLUT UNSERIÖS!!!!!! FRECHHEIT. Küche können wir nicht beurteilen, dafür aber die Beherbergung....

Thomas am 29. Juli 2011 um 13:18

Ich gehen seit 10 Jahren jede Woche 1-2x zum Gasthof Holzer Mittagessen (meist Menü).
In all den Jahren kann ich mich kein einziges mal daran erinnern, dass etwas nicht gepasst hätte.
Das ist meiner Meinung eine sensationelle Leistung, insbesondere wenn man weiß, dass ich beim Essen etwas kritisch bin.
Das Essen ist immer sehr gut, und das Lokal ist gut besucht. Die Einrichtung ist neu und die Bedienung sehr freundlich.

Holzer ist ein leuchtendes Beispiel dass ein Landgasthaus funktionieren kann, in einer Zeit, wo andere Betreiber reihenweise den Hut werfen.

Qualität und sorgfalt MACHT sich bezahlt,
und es ist nicht so, das Fehler dem Kunden nicht auffallen würden, wie viele Betreiber leider glauben.

Ich kenne kein besseres Landgasthaus.

Bitte genauso weitermachen, sonst würde mir was fehlen.

Thomas
Gasthof Holzer