African Queen - Bewertung

am 7. Juni 2012
Fair

An einem "halbwegs" sonnigen Tag kamen wir zur African Queen. Neueröffnet, viel davon gehört, fuhren wir nach Greifenstein. - Eine wunderbare Landschaft, sehr hundefreundliche und kinderfreundliche Umgebung. Ein Haus auf dem Wasser und viele Radfahrer. Offenes Eis war der absolute Renner bei den Kindern!!!

Die angebotenen Berner Würstel mit Sauerkraut haben wir uns nicht bestellt. Eis und Kaffee waren gut, man mußte nur leider Gottes sehr lange darauf warten. Der junge Mann im Service war sehr bemüht, aber auch leider sehr überfordert.

Die Chefin flucht aus kompletter Überforderung, der Mann läuft verwirrt durchs Lokal, der eine Kellner flucht auch schon, der zweite rennt wirr herum. Keiner nimmt ein Tablett, sie rennen mit zwei schmutzigen Gläsern zurück und lassen die Leute einfach sitzen. - Es ist wirklich traurig. - Das Lokal selbst ist mit soviel Liebe eingerichtet, soviele kleine Details, einfach wunderschön. - Ein alter Fernseher, ein Wurlitzer, ... einfach sehenswert!!!!
Doch sie müssen unbedingt etwas am Service bzw. am System verändern bzw. verbessern. Es wäre echt schade, wenn das das Ende diese Lokals wäre.

Bitte wartet noch ca. 2 Wochen, dann besucht es. Bis dahin sollten Sie es können bzw. haben sie dann schon zu, wenn sie es nicht ändern.

Sehenswert auf jeden Fall!!!

Unregistered am 28. Juni 2013 um 06:43

die africa queen ist einsame spitze.ich kenne kein lokal a.d donau wo alles so stimmig ist wie dort.die besitzer sind absolut authentich, offen und äusserst witzig.die einrichtung mehr als sehenswert. (nicht nur aus afrika sondern aus aller wel). ich bin mittlerweile regelmässig mit ner freundin dort und es ist jedesmal ein genuss. es vermittelt bestes urlaubsflair und richtige entspannung. ich kann es nur wärmstens empfehlem

oberlehrer am 13. Juli 2012 um 10:59

was haben Sie noch konsumiert außer Eis und Kaffee, denn nur dafür wird die Note 4 ja nicht sein??

oberlehrer
bootfahrer am 21. Juni 2012 um 21:50

Mit der wirklichen idylle duerfte es nun am altarm vorbei sein. Die drehen doch wirklich die aussenlautsprecher um 21.40 uhr auch noch laut auf. Also alle, die hier her kommen, fussgaenger... Radfahrer... Oder bootfahrer.... Wollen hier ihre ruhe in erster linie. Also ich empfehle den betreibern, den urspruenglichen ruhezustand wieder her zu stellen. Der altarm ist ein ruheort und keine discothek.

bootfahrer
am 9. Juni 2012 um 15:27

Liebe Inge und Heinz!
Gutes Wetter allein ist heutzutage zu wenig!!! - Wenn sie nicht bald etwas ändern werden sie es nicht schaffen! - Doch ich glaube immer an das Positive und ich werde die African Queen sicherlich bald wieder besuchen um mich persönlich davon zu überzeugen, dass sie es besser machen und das Service aufholt. - Ich bin optimistisch!!!

Unregistered am 9. Juni 2012 um 12:47

Bei uns war das Service sehr gut! Wichtig ist nur gutes Wetter, dann ist der Erfolg gesichert.
Inge und Heinz

African Queen