El Patio de Nando - Bewertung

am 7. Juni 2012
zerwas1

Ich war im Zuge einer Groupon-aktion in diesem Lokal, und was als "Mexikanisches 4-Gänge-Menü im Wert von 59,70 €" angepriesen wurde entpuppte sich leider als schlechten Scherz. Das Lokal ist bereits ein wenig heruntergekommen und das Personal nicht unbedingt das bemühteste. Im Prinzip bin ist mir das ja nicht sonderlich wichtig solange das Essen stimmt, doch dies war hier absolut nicht der Fall. Die Speisen waren schlecht gewürzt, lieblos angerichtet und die Portionen VIEL (!) zu klein. Vielleicht wurde hier die Groupon-aktion mehr als praktische Kundenabzocke anstatt als Werbeaktion genutzt, ich jedenfalls kann das El Patio absolut NICHT empfehlen.

Adi am 4. Juni 2013 um 23:14

Schade, wollte mir den Gutschein gerade kaufen um ein neues leckeres mexikanische Restaurant zu entdecken...-ABer ziemlcih dumme AKtion von den Betreibern des Lokales, schließlich kann man so sehr viele Kunden gewinnen...
Aber aus lecker wird dann hier wohl nichts!!
DANKE für die bewertungen..

Adi
Gaby am 19. Februar 2013 um 12:21

jetzt gibts den gutschein auch bei daily deal - selbes menü schon um 19,90... :)

danke für die bewertungen, werde ich mir das geld sparen - 19,90 zum fenster rausgeschmissen ist auch zu viel...

Gaby
Tom am 4. Juli 2012 um 12:05

Wir waren am Di. auch mit Groupon-Gutschein zu 4 dort und ich habe für diesen Gutschein 34,90 bezahlt.
Geschmacklich hat uns das Essen sehr gut geschmeckt.
Das die Portionen ein wenig mehr sein könnten für den Wert stimmt, denn für den angeblichen Wert von je 30€ pro Person war das eindeutig zu wenig. Aber ich nutze die Gutscheine meistens zum Restaurant testen und ca. 9€ pro Person ist zum Testen ok.
Auch die Cocktails sind dort sehr gut. Z.B. Sex on the Beach um €6,90, der in einem großen Cocktailglas mit Orange und Schirmchen serviert wird.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht und wir bekamen das Essen recht flott.
Die Nachos haben mir persönlich am Besten geschmeckt.
Als Nachspeise gab es eine Mango-Dessert-Creme.

Tom
Lizzy am 4. Juli 2012 um 09:56

Uns ging es genauso! Im Grunde war das eine absolute Frechheit was man für rund 60 Euro (ohne Getränke) bekommen hat!!

Lizzy
Günter am 27. Juni 2012 um 13:19

Auch ich war im Zuge von Grouppon in dem Lokal und kann nur vollinhaltlich bestätigen was zerwas1 schreibt.
Ist eine reine Abzocke.
Jeder solllte sich eigentlich bei Groupon beschweren.

Günter
El Patio de Nando