TakuyaI
am 6. Juni 2012
Eine Freundin und ich sind große Japan Fans und gingen heute zum ersten mal hin! Wir beide bestellten zwei mal Grünen Tee-Eis und zweimal Zitronenkuchen.Für das warteten wir 20 Minuten und weil das Grüne Tee-eis aus war bestellten wir Schokoladeneis und bekamen obendrauf den falschen Kuchen.Als wir zahlen wollten mussten wir ne halbe stunde warten-kein scherz! Die Bedienerin vergesste öfters vieles.Und gute laune spürten wir garnicht.

feines, gemütliches cafe. da ich nicht aus wien komme, war ich erst zweimal dort. beide male war viel los, da ist wohl klar, dass die bedienung in leichtn stress gerät. und wer zahlen will, kann sich ja wohl bemerkbar machen. ich fand es angenehm nicht dauernd nach dies und jenem vom personal gefragt zu weden. ich liebe katzen und bin froh, dass rückzugsorte für sie vorhanden sind. und warum sollte man es einer katze böse anrechnen, wenn sie genug hat, hat sie genug, dann wehrt sie sich eben. und zum thema lethargische katzen - katzen lassen, besonders wenn es warm ist, ihre seele baumeln und kümmern sich um nichts. und warum sollte sich eine katze für jemanden interessieren, wenn sie nichts davon hat (futter, streicheleinheiten). ok, es gibt bestimmt billigeren kaffee, oder kuchen, wobei zu bemerken ist, dass der kuchen auch wirklich selbstgemacht ist, was man ja nicht überall bekommt. außerdem wird das geld ja auch zu versorgung der katzen benötigt. und wer glaubt, dass tierfutter billig ist, irrt sich gewaltig. naja.......ein kleiner senf zu den oberen kommentare und meine meinung ich werde bei jedem wienbesuch wieder gast im neko sein:)

16. Mär 2013, 19:44·Gefällt mir

Wer verstanden hat, daß der Dativ Plural von (etwa) Erdäpfel "Erdäpfeln" ist, der mag anfangen, Steine zu werfen. Die korrekte Verwendung ist sehr rar. Ich habe einmal die Karte der "Drei Husaren" zu korrigieren gehabt..,.

21. Feb 2013, 23:10·Gefällt mir

eineM anschreien? ach so, das handy....

21. Feb 2013, 21:39·Gefällt mir

Ich entschuldige mich für die paar wörter die vieleicht falsch waren ich hatte das lokal auf meinem handy bewertet und war in eile.Traurig das es die meisten garnicht verstehen und sofort einem mit beleidigungen anschreien.

18. Dez 2012, 09:42·Gefällt mir2

Deutsche Sprache - schwere Sprache! Zuerst selbst lernen und dann über andere urteilen.

17. Dez 2012, 22:16·Gefällt mir

so wie dein kommentar

28. Jul 2012, 10:33·Gefällt mir1

ich wette in einem jahr ist das cafe geschichte.

13. Jul 2012, 22:07·Gefällt mir1

Sorry, hab mich vertan. Hier die richtige url: Link

13. Jul 2012, 21:25·Gefällt mir

SSW schaust und hörst du da: Link

13. Jul 2012, 21:23·Gefällt mir

Was ein Katzencafe mit Japan zu tun hat versteh ich nicht.

13. Jul 2012, 21:11·Gefällt mir1