Café Neko - Katzencafé - Bewertung

am 6. Juni 2012
TakuyaI

Eine Freundin und ich sind große Japan Fans und gingen heute zum ersten mal hin! Wir beide bestellten zwei mal Grünen Tee-Eis und zweimal Zitronenkuchen.Für das warteten wir 20 Minuten und weil das Grüne Tee-eis aus war bestellten wir Schokoladeneis und bekamen obendrauf den falschen Kuchen.Als wir zahlen wollten mussten wir ne halbe stunde warten-kein scherz! Die Bedienerin vergesste öfters vieles.Und gute laune spürten wir garnicht.

Unregistered am 16. März 2013 um 19:44

feines, gemütliches cafe.
da ich nicht aus wien komme, war ich erst zweimal dort. beide male war viel los, da ist wohl klar, dass die bedienung in leichtn stress gerät. und wer zahlen will, kann sich ja wohl bemerkbar machen.
ich fand es angenehm nicht dauernd nach dies und jenem vom personal gefragt zu weden.

ich liebe katzen und bin froh, dass rückzugsorte für sie vorhanden sind. und warum sollte man es einer katze böse anrechnen, wenn sie genug hat, hat sie genug, dann wehrt sie sich eben. und zum thema lethargische katzen - katzen lassen, besonders wenn es warm ist, ihre seele baumeln und kümmern sich um nichts. und warum sollte sich eine katze für jemanden interessieren, wenn sie nichts davon hat (futter, streicheleinheiten).

ok, es gibt bestimmt billigeren kaffee, oder kuchen, wobei zu bemerken ist, dass der kuchen auch wirklich selbstgemacht ist, was man ja nicht überall bekommt. außerdem wird das geld ja auch zu versorgung der katzen benötigt. und wer glaubt, dass tierfutter billig ist, irrt sich gewaltig.

naja.......ein kleiner senf zu den oberen kommentare und meine meinung
ich werde bei jedem wienbesuch wieder gast im neko sein:)

am 21. Februar 2013 um 23:10

Wer verstanden hat, daß der Dativ Plural von (etwa) Erdäpfel "Erdäpfeln" ist, der mag anfangen, Steine zu werfen. Die korrekte Verwendung ist sehr rar. Ich habe einmal die Karte der "Drei Husaren" zu korrigieren gehabt..,.

Unregistered am 21. Februar 2013 um 21:39

eineM anschreien?
ach so, das handy....

am 18. Dezember 2012 um 09:42

Ich entschuldige mich für die paar wörter die vieleicht falsch waren ich hatte das lokal auf meinem handy bewertet und war in eile.Traurig das es die meisten garnicht verstehen und sofort einem mit beleidigungen anschreien.

am 17. Dezember 2012 um 22:16

Deutsche Sprache - schwere Sprache! Zuerst selbst lernen und dann über andere urteilen.

Unregistered am 28. Juli 2012 um 10:33

so wie dein kommentar

Unregistered am 13. Juli 2012 um 22:07

ich wette in einem jahr ist das cafe geschichte.

am 13. Juli 2012 um 21:25

Sorry, hab mich vertan. Hier die richtige url:

Link

am 13. Juli 2012 um 21:23

SSW schaust und hörst du da:

Link

am 13. Juli 2012 um 21:11

Was ein Katzencafe mit Japan zu tun hat versteh ich nicht.

fred combuse am 13. Juli 2012 um 19:39

Claudia, woraus schließt du, dass TakuyaI eine andere Muttersprache hat als Deutsch oder bist du die Freundin? ;-)

fred combuse
Mia am 13. Juli 2012 um 19:21

Gebt den Leuten doch erst mal eine Chance. Enttäuscht ist man leider oft, wenn man mit allzu großen Erwartungen eintrifft und dann alles anders vorfindet...

Mia
Claudia am 10. Juli 2012 um 14:42

@Gourmeuse: wieviele Fremdsprachen sprichst du und wieviele davon perfekt? wenn das deine Art zu kritisieren ist.......

Claudia
Sue am 9. Juni 2012 um 08:23

Ja es stimmt,Service langsam,Auswahl sehr begrenzt,Ambiente nicht ansprechend. Schade hätte mir mehr erwartet nach der massiven Werbung

Sue
am 7. Juni 2012 um 15:42