Retro - Bewertung

am 6. Juni 2012
HoosM

Hallo, wir waren heute bei Euch und wollten Eure sehr gute geröstete Leber essen.Leider wurden wir nicht bedient und " rausgeschmissem ".Mein Freund ist Steirer und ich bin Schweizerin, Beide in der Arbeit.Seit drei Jahren in Innsbruck und circa sieben bis acht mal bei Euch gewesen.Jedesmal auch mit Besusuch aus der Steiermark und der Schweiz.Immer waren wir begeistert, sowie auch unsere Freunde.Wir hatten nie Probleme.Heute jedoch haben wir die " Welt " nicht mehr verstanden.Nach der Arbeit wollte ich meinen Freund einladen zum essen, da ich nachmittags frei bekommem habe.Wir wurden von der Kellnerin " begrüsst ",das wir bitte wieder gehen sollen, weil sie keine Probleme will.Was für Probleme, haben wir sie gefragt.Darauf konnte sie uns keine Antwort geben.Da es auch noch andere Restaurants gibt, sind wir gegangen und haben auch gut gegessen...einfach keine Leber.So werden wir auch mit unserem Besuch nicht mehr bei Euch vorbei schauen,was mir irgendwo sehr leid tut, weil ich vor knapp zwei Jahren auch von meinem Freund zum Geburtstagsessen zu Euch eingeladen wurde.Wir haben immer alles bezahlt, nie Probleme gemacht , oder sonst irgend was.Mein Freund hat das nicht so empfunden wie ich.Er meint, es gibt auch abdere Restaurants, aber mich hat das sehr mitgenommen.
Ich musste das losweden, da ich noch nie so beleidigt wurde.
Wünsche Ihnen denoch gute Geschäfte und alles Gute.
Liebe Grüsse
Maya Hoos

am 16. Mai 2013 um 23:45

Hoos: außer, dass du "ein paar Jahre älter" bist, wissen wir jetzt erst wieder nicht mehr. Auch nicht, ob du dank der Lenze klüger geworden bist. Wozu also überhaupt diese Wortmeldung?
Ich sag dir eins: ich bin ein paar Jahre jünger als du (Neuigkeit!), aber habe offenbar schon einige Jährchen mehr in Lokalen zugebracht. Und trotzdem war ich stets meilenweit davon entfernt, rausgeschmissen zu werden.
Denn wenn jemand rausgeschmissen wird, dann hat das immer einen Grund - zumindest für den Gastgeber - den Grund, den du uns warum auch immer sicher nicht erzählen wirst.
Nur, dann darfst du auch nicht jammern, verbal zurückhauen oder sonst was. Denn schließlich bist du "ein paar Jahre älter" (was auch immer das jetzt bringt), und solltest es ja wissen, wie's geht.
Odrr sind de Schwyzr wie immr neutraal??

am 16. Mai 2013 um 18:40

o.k amarone1977. für mich hat sich das thema eigentlich erledigt.Ich bin ein paar jahr älter als du, (meine vermutung, laut deinem accont ).Es war einfach so, ob es dir passt oder nicht, ohne vorgeschichte.Hab sogar meinen geburtstag noch gefeiert da.VORHER!!.Lassen wir es bleiben, weil ich kein interesse mehr hab, darüber noch zu diskutieren.

am 16. Mai 2013 um 18:12

Unreg: ich hoffe, es überfordert dich nicht - versuch mal zwischen den Zeilen zu lesen.
Jaja, zwischen den Zeilen, auch dort, wo keine Buchstaben sind! ;-)

am 15. Mai 2013 um 20:50

Ein Kenner der guten Küche und des intelligenten Schreibens.

Unregistered am 15. Mai 2013 um 20:45

@amarone1977

was bist den du für einer?

am 6. Juni 2012 um 09:39

Hoos:
1.) angesichts dieser Geschichte stinkt es ja regelrecht nach einer Vorgeschichte. Aber die behältst du wohl lieber für dich.
2.) Dies ist nicht die Website oder der telefonische Anrufbeantworter vom Lokal "Retro".
3.) Warum hast du dein Problem nicht mit den Herrschaften im Lokal selbst besprochen?
4.) Genau das bringt uns wieder zum Punkt 1.)....

Retro
Adolf Pichler Platz 2