RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pfiff - Bewertung

am 5. Juni 2012
Experte
wolf
98
50
23
4Speisen
5Ambiente
5Service
10 Fotos199 Check-Ins

Wir waren seit meiner letzten Bewertung vor ein paar Jahren sehr oft im Pfiff und ich finde es ist Zeit für eine neue Review.

Viel hat sich nicht verändert. Das Lokal ist wie immer super gemütlich und die Kellner immer total nett.
Das Essen finde ich, ist im lauf der Zeit sogar besser geworden. Wir haben viel probiert, gut war es immer, meist sogar sehr gut. Letztes mal hatte ich den Thunfischsalat mit Kräuter Knoblauch Dressing und einen Besuch zuvor das Hühner Natur Schnitzel mit Reis und Salat. Alles einwandfrei.
Es gibt hier nat. auch eine Auswahl an diversen Broten. Zb. Mailänder Toast. Besonders empfehlenswert ist das "belegte Brot". Ist viel drauf, schmeckt super, und man wird davon satt.

Oft steht sogar ein Wok auf der Karte (z.b mit Ente, Huhn oder Garnelen). Schmeckte immer fast besser wie bei den guten Asiaten in Mödling und Umgebung. Ausser vielleicht im Bento im Multiplex, was ich für ein besonders gutes Lokal für asiatische Küche halte.
Do ist übrigens immer Schnitzeltag. Gibt verschiedene Sorten (Pariser, Örseg, etc), wahlweise vom Schwein oder Huhn.

Ich schätze wir gehen diese Woche sowieso wieder ins Pfiff :)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (7)

am 28. September 2014 um 15:40

Ja richtig, das Örseg Schnitzel hat eine Paprika-Parmesan Panier.

Gefällt mir
Experte
98
50
am 28. September 2014 um 15:26

Ich kenn die "Hülle" mit Rosenpaprika und Parmesan.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 28. September 2014 um 10:19

Und was ist ein Örseg Schnitzel?

Gefällt mir
Experte
70
6
am 8. Juli 2012 um 10:56

Lisawetta: Bewertungen waren zu 16% hilfreich.
Wolf: Bewertungen waren zu 69% hilfreich.

Also: WTF is Lisawetta?

Gefällt mir
Experte
315
75
Unregistered am 6. Juni 2012 um 20:38

Sagt jemand, deren Bewertungen zu sagenhaften 34%!!! hilfreich sind!

Gefällt mir2
Unregistered
Kein Tester
farn am 6. Juni 2012 um 20:19

Besser alt als bösartig!

Gefällt mir
farn
Kein Tester
am 6. Juni 2012 um 19:57

Schade, früher konnte man sich auf deine Bewertungen verlassen. Jetzt erinnerst du mich eher an einen alten verbrauchten Wolf

Gefällt mir
47
2
Pfiff
Hauptstraße 53
2371 Hinterbrühl
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
37
48
41
4 Bewertungen
Pfiff - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK