Tribeka - Bewertung

am 5. Juni 2012
Update am 9. Juni 2013
Wissensdurst

Auf einen nachmittäglichen Espresso im Tribeka vorbeizuschauen zahlt sich aus. Erstklassiger Kaffee aus der eingenen Rösterei. Ich trinke ihn am liebsten stark und schwarz, also ist Espresso für mich die Wahl. Allerdings gibt es hier nach klassischem Coffee-Shop-Style natürlich die unterschiedlichsten Variationen. Für Freunde des Mitnehm-Kaffees bietet eine Selbstbedienungstheke die Möglichkeit zur Verfeinerung mit unterschiedlichen Zuckersorten, Kakao, Vanille, Zimt etc. Es gibt auch die Möglichkeit, laktosefreie Milch zu bekommen. Die Schokomuffins haben es mir dort auch besonders angetan.

Das Ambiente ist cool und minimalistisch und wird gerne von den Architekten von gegenüber bevölkert. Es ist einfach ein klasses Sonnenplatzerl für einen schnellen Kaffee oder Imbiss (die Bagel finde ich recht gut).
Es herrscht Selbstbedienung am Tresen, dort wird man nett und sehr bemüht empfangen.

am 5. Juni 2012 um 15:43

Sieh an, vor einer halben Stunden war ich dort. Doppelter Espresso. Fein!

Tribeka
Technikerstraße 13