RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Tribeka - Bewertung

am 5. Juni 2012
Update am 9. Juni 2013
Wissensdurst
51
7
8
3Speisen
3Ambiente
3Service
2 Check-Ins

Auf einen nachmittäglichen Espresso im Tribeka vorbeizuschauen zahlt sich aus. Erstklassiger Kaffee aus der eingenen Rösterei. Ich trinke ihn am liebsten stark und schwarz, also ist Espresso für mich die Wahl. Allerdings gibt es hier nach klassischem Coffee-Shop-Style natürlich die unterschiedlichsten Variationen. Für Freunde des Mitnehm-Kaffees bietet eine Selbstbedienungstheke die Möglichkeit zur Verfeinerung mit unterschiedlichen Zuckersorten, Kakao, Vanille, Zimt etc. Es gibt auch die Möglichkeit, laktosefreie Milch zu bekommen. Die Schokomuffins haben es mir dort auch besonders angetan.

Das Ambiente ist cool und minimalistisch und wird gerne von den Architekten von gegenüber bevölkert. Es ist einfach ein klasses Sonnenplatzerl für einen schnellen Kaffee oder Imbiss (die Bagel finde ich recht gut).
Es herrscht Selbstbedienung am Tresen, dort wird man nett und sehr bemüht empfangen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 5. Juni 2012 um 15:43

Sieh an, vor einer halben Stunden war ich dort. Doppelter Espresso. Fein!

Gefällt mir
Experte
315
75
Tribeka
Technikerstraße 13
8010 Graz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
30
30
30
1 Bewertung
Tribeka - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK