RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Wok House - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 5. Juni 2012
tomtom
5
0
2
4Speisen
3Ambiente
3Service

nach langem wieder mal im Wok House, konnte ich feststellen dass die Speisen immer noch sehr schmackhaft und von guter Qualität sind. Die Auswahl der bereits fertigen Speisen recht gross - knusprige Ente, Hühnerflügerl, Ganbianrindfleisch, Gyoza... um nur einige zu nennen, allesamt gut gewürzt und ständig frisch nachgereicht. Salatbuffet wurde etwas vergrössert set meinem letzten Besuch und wurd an eine extra neu geschaffene Salatinsel verfrachtet um dem all you can eat Buffet noch mehr Platz zu machen. Die Rohzutaten wirklich sehr abwechslungsreich und frisch, und: das Fleisch nicht vormariniert wie leider bei sehr viele Lolalen dieser Art. Die einzelnen Saucen sehr lecker und das Essen wird auf den Punkt gegart und perfekt gewürzt an den Tisch serviert. Bei den Nachspeisen haben sich halt nun bereits auch wie überall zu frischen Früchten, Mangocremes und sonstigen Leckereien bereits Schokobanananen und Naschereien aus dem Sackerl hinzugesellt. Gut, da muss man ja nicht zugreifen. Das kommt sicher weils auch alle anderen Lokale so machen.
Leider aber hat der Koch am Tapan auch schon sehr viel von seinen Gästen gelernt, die ja sehr oft den Teller derart mit Zuraten auftürmen das es einer artistischen Leistung der Kellner gleicht wenn diese die fertigen Teller servieren. Ich für meinen Teil gehe lieber öfter bis sehr oft ans Buffet um immer nur kleine aber dafür verschiedenste Portionen zu geniessen. Deswegen gehe ich in so ein Lokal. Dem Koch ists scheinbar zu müssig, mir drei idee vier kleine Speisen zuzubereiten, denn dies hat er auch laut und grantelnd kundgetan. Eh klar - hat er ja mehr zu tun der Arme. Mir stösst es aber irgendwie sauer auf, mich jedesmal wenn ich mit kleinen Portionen zum Koch gehe rechtfertigen zu müssen warum ich nicht mehr nehme ind nur einmal komme.
Schade, denn so lecker das Essen auch hier ist - so macht das Essengehen keinen Spass und es muss ja nicht mehr hier sein.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja16Gefällt mir3Lesenswert2

Kommentare (12)

am 16. Februar 2013 um 10:27

Heute schon gemäckert?
(Übersetzung: Warst Du heute schon bei McDonald`s?)

Gefällt mir
Experte
152
83
Andy am 16. Februar 2013 um 09:19

wenns nicht immer was zu mäckern gebe wäre es ja richtig fade gel :-)

Gefällt mir
Andy
Kein Tester
am 23. Jänner 2013 um 22:34

Was darf ich mir unter einem A...lich vorstellen. "Ähnlich"? "Armselich"?

Gefällt mir2
Experte
80
48
am 23. Jänner 2013 um 22:25

Nö. Macht Spass. Kann es sein, dass Du eine Mimose bist?

Gefällt mir
89
34
am 23. Jänner 2013 um 22:24

sag, pressesprecher: kann es sein dass dich schon mal jemand provokatives a....lich genannt hat? ist dir fad?

Gefällt mir1
5
0
am 23. Jänner 2013 um 22:22

314 Wörter. Ziiiiiemlich lang!

Gefällt mir
89
34
am 12. September 2012 um 14:33

Ich mag keine Menschen, die keine Kinder mögen :(
Oder werden Kinder neuerdings an die Leine genommen, damit sie nicht rumlaufen?
Und wenn Kinder mal schlecht erzogen sind, dann liegt's meistens nicht an den Kindern, sondern an den Eltern. Schon gar nicht aber liegt's am Lokal.

Gefällt mir
Experte
315
75
am 12. September 2012 um 14:01

Unerzogene Kinder kann man nicht dem Lokal anlasten, sondern nur deren Eltern. Und diese sind wohl keine Dauereinrichtung.

Gefällt mir
Experte
33
15
Unregistered am 12. September 2012 um 12:13

Wenn diese Kinder aber mal Ihre Pension zahlen - dann sind sie schon recht!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 24. August 2012 um 17:33

Mir sind zu viele herumlaufende Kinder im Restaurant gewesen. Essen ist aber sehr gut!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 10. Juli 2012 um 21:28

Ich kann dich verstehen, denn ich mag auch keine überfüllten Teller. Schließlich ist man ja auch mit den Augen und nichts ist schlimmer als ein überfüllter Teller.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 5. Juni 2012 um 13:39

sorry für die Tippfehler, doch sind es meine Finger die scheinbar nicht mit SmartphoneTastaturen kompatibel sind ;)

Gefällt mir
5
0
Wok House
Erzherzog-Karl Straße 169
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
30
35
25 Bewertungen
Wok House - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK