laurent
am 4. Juni 2012
Aus Gasthof wurde Hotel-Restaurant- ansonsten hat sich kaum was verändert- und wenn ja zum Besseren.
Nach wie vor ist das Lokal gerammelt voll, der Hit dürfte das günstige Mittagsmenü sein- das wurde zumindest an fast allen Tischen gegessen
Tagessuppe, Hühnerspieß mit Pommes Frites und Mischegemüse oder Kalbsbeuschel mit Semmelknödel um 6,40 scheint die Massen anzuziehen. Darauf ist man gut vorbereitet- alles geht wirklich schnell; 3 Gänge in einer Stunde- kein Problem. Die Frittatensuppe war gut und mit 3e preiswert, ein zart rosa gebratener Kalbsrücken mit Petersilkartoffeln und Steinpilzen schlägt da schon mit € 28,90 zu Buche- für ein nicht he“haubtes“ Lokal mit Papierservietten nicht gerade zimperlich….
Wogegen sich die Preisgestaltung von Getränken und der sehr guten Weinkarte als wirklich kulant erweist. Beim Letztbesuch hatte der Service so seine Schwächen: Diesmal ziemlich sattelfest: Gute Empfehlungen, zwar etwas unkoordiniert (falsches Getränk gebracht, Suppen an den falschen Tisch, kein Aschenbecher) ansonsten aber kompetent und vor allem freundlich.
Ambiente: Diesmal in einem eher hallenartigen, schmucklosen Raum gesessen; da reichts nicht für ein Sehr gut.
Gasthof Böck - Roter Hahn - Sankt Pölten

Kann ich voll unterschreiben!!!!

10. Dez 2012, 16:47·Gefällt mir

Aschenbecher? Das beste Essen schmeckt nicht, wenn daneben geraucht wird.

10. Dez 2012, 15:37·Gefällt mir2

kalbsrücken bekommt man nicht für ein paar euronen auch nicht ein gastronom steinpilze auch nicht also der preis ist okay!

22. Nov 2012, 00:08·Gefällt mir