RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthof Böck - Roter Hahn - Bewertung

Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 4. Juni 2012
Experte
laurent
300
58
27
4Speisen
3Ambiente
3Service
1 Foto1 Check-In

Aus Gasthof wurde Hotel-Restaurant- ansonsten hat sich kaum was verändert- und wenn ja zum Besseren.
Nach wie vor ist das Lokal gerammelt voll, der Hit dürfte das günstige Mittagsmenü sein- das wurde zumindest an fast allen Tischen gegessen
Tagessuppe, Hühnerspieß mit Pommes Frites und Mischegemüse oder Kalbsbeuschel mit Semmelknödel um 6,40 scheint die Massen anzuziehen. Darauf ist man gut vorbereitet- alles geht wirklich schnell; 3 Gänge in einer Stunde- kein Problem. Die Frittatensuppe war gut und mit 3e preiswert, ein zart rosa gebratener Kalbsrücken mit Petersilkartoffeln und Steinpilzen schlägt da schon mit € 28,90 zu Buche- für ein nicht he“haubtes“ Lokal mit Papierservietten nicht gerade zimperlich….
Wogegen sich die Preisgestaltung von Getränken und der sehr guten Weinkarte als wirklich kulant erweist. Beim Letztbesuch hatte der Service so seine Schwächen: Diesmal ziemlich sattelfest: Gute Empfehlungen, zwar etwas unkoordiniert (falsches Getränk gebracht, Suppen an den falschen Tisch, kein Aschenbecher) ansonsten aber kompetent und vor allem freundlich.
Ambiente: Diesmal in einem eher hallenartigen, schmucklosen Raum gesessen; da reichts nicht für ein Sehr gut.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (3)

am 10. Dezember 2012 um 16:47

Kann ich voll unterschreiben!!!!

Gefällt mir
Experte
152
83
Unregistered am 10. Dezember 2012 um 15:37

Aschenbecher? Das beste Essen schmeckt nicht, wenn daneben geraucht wird.

Gefällt mir2
Unregistered
Kein Tester
am 22. November 2012 um 00:08

kalbsrücken bekommt man nicht für ein paar euronen auch nicht ein gastronom steinpilze auch nicht also der preis ist okay!

Gefällt mir
0
1
Gasthof Böck - Roter Hahn
Teufelhofer Straße 26
3100 Sankt Pölten
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
32
34
30
5 Bewertungen
Gasthof Böck - Roter Hahn - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK