RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Spear - Bewertung

am 4. Juni 2012
ACG
2
1
2Speisen
1Ambiente
1Service

Ich war am 27.Mai mit meinen Freund im Spear zum "Luxusbrunch" mit einem Groupongutschein essen.Die vom "Spitzenkoch kreierten exquisiten Delikatessen" bestanden zu 90 % aus fertig gekauften Produkten, wie es jede untalentierte Hausfrau auch zustande bringt. Es gab nur eine warme, frisch zubereitete Hauptspeise - Hühnerspieß mit Reis und einer undefinierbaren und ungenießbaren Mehlsauce. Vom Sonntagsbrunch kann ich nur jedem abraten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

franzlhoteinstonzl am 7. Juni 2012 um 01:30

wir waren auch da
haben auch einen gutschein über dailydeal erworben.wir sind auch schon ziemlich brunchorientiert, unmittelbar in der nähe befindet sich das berühmte cafe latte und das cafe amerling.
wir fanden an sich das gesamte lokal eigentlich viel zu klein,schön das die anderen gäste meine kompletten gespräche mithören konnten , ironie seit mit euch!!!
das essen war eigentlich sehr gut aber die speisenauswahl sehr gering. auch ist der preis von 29€ sowas von überteuert! bietet doch das cafe latte schon ein brunch um 13€ an.
hochloben muss ich die crepes die an der bar auf einer crepeplatte frisch gemacht werden.
service war sehr nett und hat sich mühe gegeben.
im großen und ganzen würde ich wieder kommen, aber definitiv nicht zu diesem preis!

Gefällt mir
franzlhoteinsto.
Kein Tester
Spear
Neubaugasse 15
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
29
31
13 Bewertungen
Spear - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK