Gasthaus Binder - Bewertung

Tolle Speisen.
Sehr gutes Service.
Gerne wieder
Erika Gnauer

Ich war mit Freunden da, hatten Ganslsuppe und Gansl mit Rotkraut und Knödel gegessen. Es hatte super geschmeckt. Die Bedienung war überaus freundlich. Da wir schon älter sind hatten wir nur die Hälfte aufessen könne. Man fragte, es wäre doch schad drum, möchten sie es nicht mitnehmen? Das hatten wir dann auch getan. Nach einem wunderschönen Spaziergang an der Donau sind wir dann noch, zur Jause, zurückgekehrt. Die Hausgemachten Cremeschnitten waren"ein Gedicht".

16. Nov 2012, 09:48·Gefällt mir

magic: wir sind ja nur neidig, weil wir nicht so einfach zufrieden zu stellen sind. Gasthaustür offen, Essen schon da, Riesenportionen, alles super!

4. Jun 2012, 00:01·Gefällt mir

@amarone: sumaka hält sich kurz - ich ebenso! Frau kann ja schließlich nicht nur meckern. Ich weiß ja nun alles; Gastgarten, Speisen und Service sind super. Mehr braucht man ja nicht zu wissen, oder? Was interessiert es mich denn welche Speisen und Getränke es zu welchen Preisen gibt. Uninteressant. Ob das Lokal mit verstaubten Plastikblumen geschmückt ist. Uninteressant. Und wen interessiert es, ob das Lokal behindertengerecht ist, ob das WC eher grauslich ist ... sicher niemand! Uninteressant. Ob es ein Raucher- oder Nichtraucherlokal ist, tztz wen interessiert das schon? Uninteressant eben.

3. Jun 2012, 23:21·Gefällt mir

magic: sumaka scheint nicht deine erste Wahl für ausgedehnte Gespräche zu sein, hm? ;-)

3. Jun 2012, 22:42·Gefällt mir

:-) Irgendwie fehlt mir was zu dieser "aussagekräftigen" review ... *grübelgrübel*. Ja, jetzt ist´s mir klar: Keinerlei Angaben über Luftqualität und Pollenflug.

3. Jun 2012, 22:37·Gefällt mir