Kukis Kombüse - Bewertung

am 3. Juni 2012
george108

Unfassbar unfreundlichen Personal. Zuerst wird mir etwas falsches gebracht obwohl ich mich bei dem jungen unfähigen Kellner 3 mal wiederholen musste was ich möchte. Auf die Anfrage wo mein Essen dann bleibt hat mich die Chefin gefragt ob ich nicht stattdessen eine Schuhsohle will! Außerdem sind die Schnitzel so groß wie eine Kinder Portion. Für einen halben Liter Orangensaft (Nicht frisch gepresst zahlt man 6€!!!) Obwohl 0,25 ml 2,5 € kostet. NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!!

am 30. April 2014 um 12:01

Selbstgemachte Eismarillenknödel in in dieser Art Lokal kann ich mir nicht vorstellen, ist ja kein Eissalon mit der entsprechenden Ausrüstung...

am 26. Dezember 2013 um 21:46

War im Sommer 2013 dort.
Also ich war voll zufrieden.
Hatte Cevapcici also das war ein ganz leckeres Essen, Budweiser vom Fass gabs auch (schlürf)
Als Nachspeise Eismarillenknödel.
Die waren 100% selbst gemacht.
Die Preise sind normaler Durchschnitt.
Der Gastgarten liegt direkt am Wasser. Trotz der angrenzenden Wagramer Straße war fast kein Verkehrslärm zu hören. Die Kellnerin die, die haben ist ganz eine Süße.
Das geilste aber ist, die haben eine Bootsvermietung dabei. Das haben wir natürlich sofort ausgenutzt.
Einfach ein herlicher Nachmittag in dieser kukis Kombüse. Also 2014 sind wir ganz sicher wieder dort.

Unregistered am 14. September 2012 um 05:55

Ich habe in diesem Lokal die selbe Erfahrung gemacht!!! Chefin ist absolut Kundenunfreundlich und für das Gastgewerbe nicht geeignet!!!

Kukis Kombüse
Wagramer Straße 48 D