Spitzerl - Bewertung

Tomacm
am 2. Juni 2012
Man sitzt idyllisch mit Blick auf die Donau direkt im Herzen von Spitz und genießt! Zum Beispiel einen ausgezeichneten Gelben Muskateller Federspiel vom Denk zu einem mehr als fairen Preis oder einfach nur ein Bier. Die Damen im Service sind freundlich und bemüht! Das Essen hat Höhen und Tiefen: Der Schweinsbraten war sehr gut; die Saumeise war auch gut aber leider nur lauwarm wurde aber von einem ausgezeichneten Sauerkraut begleitet; der Rindsbraten war unspektakulär aber sein Geld wert; der Zwiebelrostbraten war fein und schön mürbe, wurde allerdings leider mit einem ebenso weichem Röstzwiebel serviert; der Marillenkuchen gut und die Palatschinken leider hart und offensichtlich aufgewärmt! Alles in Allem war´s ein schöner Nachmittag.

sehe es ganauso es ist einfach nur masse war selber dort aber gut essen ist was anderes habe auch meine Erfahrung gemacht wenn man was bemängelt wird man mit billigen ausreden abgewimmelt auf Stammkunden wird verzichtet wenn nicht du kommt ein anderer das ist das Motto vom spitzerl

16. Apr 2014, 08:06·Gefällt mir

Meine Erfahrung mit dem Spitzerl sieht eher schlecht aus. - auf das Essen länger als 1 h gewartet (z.B.: auf den Schweinsbraten) - billige Ausreden, wieso das Essen verspätet kommt - Küche + Personal überfordet

15. Aug 2013, 21:55·Gefällt mir1