yamm! - Bewertung

am 2. Juni 2012
buschhorn

Haben über Dailydeal einen Gutschein im Wert von 20 Euro erworben, und sind zum Brunchen hingegangen.

Das Buffet schaut gut aus. Jedoch ist es zum Frühstücken eher nicht geeignet da es nicht wirklich viel zum Frühstücken gibt eher Mittagessen.
Der Service war nicht wirklich freundlich und das Ambiente vielleicht mehr Mc Donald...

Und der Preis ist unangemessen hoch (eine mini Schüssel Müsli mit Früchten 5,5 Euro) da wird man unter 20 Euro nicht satt. Und für diesen Preis kann man gleich in etwas schickeres gehen, in welchem dann auch der Service passt.

Waren wirklich enttäuscht...gehen sicher nicht mehr hin !!!

Nadine am 17. Juli 2012 um 07:31

stimmt der Preis ist nicht immer ganz billig, allerdings tendiert man aufgrund dessen, dass wir immer mehr an all you can eat gewöhnt werden auch zu riesigen portionen - für € 20 bekommst du dort rund 850 g und wer frühstückt im normalfall schon fast 1 kg!? Ich bin regelmäßig dort, da es noch nicht so viele restaurants gibt die mit bio-produkten und fairtrade kochen, hab mich da mal ausführlich mit dem koch unterhalten können, daher stimmt für mich auch preis leistung

eher störend habe ich die baustelle heuer dort gefunden :-(

Nadine
yamm!