Franco - Bewertung

am 2. Juni 2012
amg

wir hatten acht verschiedene meinungen die alle zu einem führten sehr nette bedienung und perfektes essen bringen uns dazu das lokal öfters zu besuchen
weiter so grazie

am 13. Juni 2012 um 21:18

amg: warum "OMG"? Du hast es ja gerade selbst bestätigt: die zweieinhalb Zeilen sind wenig aussagekräftig.
Aber du kannst den unteren Kommentar nun gleich in deinen Bericht reinarbeiten, das wäre sehr sinnvoll.

am 13. Juni 2012 um 21:12

@dem weinliebhaber warum OMG?

@magic
sorry wenns zu wenig aussagekräftig war also wir waren 8 personen mit kindern mit ebensovielen verschieden speisen plus vorspeisen darum acht verschiedene meinungen pizza war wie sie sein sollte perfekt
fischgerichte ausgezeichnet hatten auch einmal den angeblich schlechten spargel dabei bei uns sehr gut vorspeisen und suppe auch ok mein persönliches highlight waren die dolce`s :) echt lecker das personal war sehr aufmerksam und freundlich auch preislich für unsere gegend ok ende erster besuch
zweiter besuch :
ähnliches bild mit anderem personal andere speisen wieder hauptsächlich pizzen aber auch perfekte nudelgerichte und danach grappa aufs haus was will man mehr
hoffe damit weitergeholfen zu haben
und nein ich kenne die leute dort nicht persönlich:)

am 2. Juni 2012 um 16:54

amg: omg!

am 2. Juni 2012 um 15:26

8 verschiedene Meinungen ... aha ... mehr darf man wohl nicht erfahren.
Geheime Chefsache, oder?

Franco