RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

UP!grade your food - Bewertung

am 1. Juni 2012
Rima
3
1
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Die wraps sind perfekt für die mittagspause!
Sie schmecken sehr gut, man hat viele variationsmöglichkeiten und sie liegen nicht schwer im magen, so dass man danach ganz fit weiterarbeiten kann.
Mein Favorit: Lachswrap mit Guacamole und Pesto (beide hausgemacht) - dieser wrap ist kalt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 2. Juni 2012 um 11:59

Ich hab nichts mit dem lokal zu tun, ich war aber schon ein paar mal in meiner mittagspause dort weil ich das konzept und das essen wirklich gut finde.
Die zutaten sind frisch, fast alles ist hausgemacht, also keine konservierungsmittel oder geschmacksverstärker und das ist echt schon ein mehrwert gegenüber anderen fastfood lokalen. Prinzipiell hab ich nichts gegen fastfood, mehr geht sich in meiner mittagspause oft nicht aus, nur ungesund sollte es nicht sein...

Gefällt mir2
3
1
spargeltarzan am 2. Juni 2012 um 10:47

ist nix anderes als fastfood, sorry

Gefällt mir
spargeltarzan
Kein Tester
am 2. Juni 2012 um 08:27

Es wäre wirklich nett wenn dieses Lokal endlich aufhören würde hier Eigenwerbung zu betreiben. Das ist lästig, lächerlich und unglaubwürdig.

Gefällt mir
29
16
UP!grade your food
Mahlerstraße 11
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
39
46
8 Bewertungen
UP!grade your food - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK