RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Heuriger 5er Pflug - Bewertung

am 1. Juni 2012
Firlefanz
6
1
1
2Speisen
2Ambiente
1Service

sieht auf den ersten blick aus wie ein netter heuriger in wien ... auf den zweiten blick gibts das - zumindest an diesem tag - sehr unfreundliche personal zu entdecken. der einzig freundliche war ein sehr junger bursche ... am tisch ein eimer mit besteck mit dem aufgebrachten hinweis, das essen ist drinnen "am buffet" selbst zu holen ... sollte ja kein problem sein, freude kam auf beim wort "buffet" ... drinnen dann eine vitrine mit salaten, eine - leere - vitrine für warmes (so eine, wo bei anderen geschäften der leberkäse drinnen ist) ... und dann hingen dort 2-3 zettel mit den speisen, die man bestellen kann ... aha, man definiere das wort "buffet" bitte neu ... man muss es gleich bezahlen, was an sich kein problem ist. draußen im gastgarten, der - was das einzig positive ist - überdacht werden kann ... ansonsten nur plastikbäume, plastikblumen ... nicht sehr ansprechend, um ehrlich zu sein. meine "schinkenplatte" bestand aus 5 blatt schinken gleicher art, einer viertel tomate, zwei scheiben gurke, wobei die eine scheibe davon schon eingetrocknet war und wohl der anschnitt von dieser ... sollte ich nicht dem hungertod nahe sein, muss ich nicht mehr unbedingt dort hinein.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja16Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 11. November 2012 um 11:14

mag sein, dass ich den falschen tag erwischt habe ... aber auch diese so genannten "falschen tage" sollte es in einem lokal an sich nicht geben, oder? ... es sind und bleiben eben dienstleistungsbetriebe

Gefällt mir
6
1
am 11. November 2012 um 10:59

Hilde: falschen Tag erwischt???

Gefällt mir
1
1
am 11. Juli 2012 um 23:13

Heidi und Hias: Geschmäcker sind verschieden, das Beste wäre, ihr schreibt einen EIGENEN Bericht um zu kontern. Wäre hilfreich.

Gefällt mir
Experte
315
75
Heidi, Matthias Kriegler am 11. Juli 2012 um 23:08

Also der Bewertung kann ich nicht zustimmen , wir sind seit minestens 2 Jahren Gäste und fühlen uns sehr wohl dort. Kritik über das Essen können wir uns nicht vorstellen, da wir immer zufrieden waren. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, auch bei Stress! Bei anderen Heurigen, ist es auch üblich, das Essen am Buffet, zu bezahlen. Wegen der Plastikblumen, diese Gäste sollten halt in den botanischen Garten gehen und nicht lästern. Diese Bewertung von oben genannten Leuten ist in meinen Augen, belanglos, den dieses Lokal hat so viele Stammgäste, sodaß es fast nötig ist, eine Reservierung für einen Tisch zu bekommen!! Auf solche Gäste, die nicht zufrieden sind, kann man ohnehin verzichten. Wir freuen und jedenfalls auf unseren nächsten Besuch

Gefällt mir
Heidi, Matthias.
Kein Tester
Heuriger 5er Pflug
Khleslplatz 5
1120 Wien
Speisen
Ambiente
Service
30
30
30
3 Bewertungen
Heuriger 5er Pflug - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK