Heuriger 5er Pflug - Bewertung

Firlefanz
am 1. Juni 2012
sieht auf den ersten blick aus wie ein netter heuriger in wien ... auf den zweiten blick gibts das - zumindest an diesem tag - sehr unfreundliche personal zu entdecken. der einzig freundliche war ein sehr junger bursche ... am tisch ein eimer mit besteck mit dem aufgebrachten hinweis, das essen ist drinnen "am buffet" selbst zu holen ... sollte ja kein problem sein, freude kam auf beim wort "buffet" ... drinnen dann eine vitrine mit salaten, eine - leere - vitrine für warmes (so eine, wo bei anderen geschäften der leberkäse drinnen ist) ... und dann hingen dort 2-3 zettel mit den speisen, die man bestellen kann ... aha, man definiere das wort "buffet" bitte neu ... man muss es gleich bezahlen, was an sich kein problem ist. draußen im gastgarten, der - was das einzig positive ist - überdacht werden kann ... ansonsten nur plastikbäume, plastikblumen ... nicht sehr ansprechend, um ehrlich zu sein. meine "schinkenplatte" bestand aus 5 blatt schinken gleicher art, einer viertel tomate, zwei scheiben gurke, wobei die eine scheibe davon schon eingetrocknet war und wohl der anschnitt von dieser ... sollte ich nicht dem hungertod nahe sein, muss ich nicht mehr unbedingt dort hinein.

mag sein, dass ich den falschen tag erwischt habe ... aber auch diese so genannten "falschen tage" sollte es in einem lokal an sich nicht geben, oder? ... es sind und bleiben eben dienstleistungsbetriebe

11. Nov 2012, 11:14·Gefällt mir

Hilde: falschen Tag erwischt???

11. Nov 2012, 10:59·Gefällt mir

Heidi und Hias: Geschmäcker sind verschieden, das Beste wäre, ihr schreibt einen EIGENEN Bericht um zu kontern. Wäre hilfreich.

11. Jul 2012, 23:13·Gefällt mir
Heidi, Matthias Kriegler

Also der Bewertung kann ich nicht zustimmen , wir sind seit minestens 2 Jahren Gäste und fühlen uns sehr wohl dort. Kritik über das Essen können wir uns nicht vorstellen, da wir immer zufrieden waren. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, auch bei Stress! Bei anderen Heurigen, ist es auch üblich, das Essen am Buffet, zu bezahlen. Wegen der Plastikblumen, diese Gäste sollten halt in den botanischen Garten gehen und nicht lästern. Diese Bewertung von oben genannten Leuten ist in meinen Augen, belanglos, den dieses Lokal hat so viele Stammgäste, sodaß es fast nötig ist, eine Reservierung für einen Tisch zu bekommen!! Auf solche Gäste, die nicht zufrieden sind, kann man ohnehin verzichten. Wir freuen und jedenfalls auf unseren nächsten Besuch

11. Jul 2012, 23:08·Gefällt mir