La Vita e Bella - Bewertung

Kris
am 1. Juni 2012
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Beim La Vita e Bella gehe ich sehr oft vorbei. Das Lokal könnte in dieser Lage eigentlich für Weinliebhaber eine recht lässige Alternative zum nahen Klemo sein, wenn nur das Niveau im Servicebereich höher wäre...
Schon mehrmals eingekehrt war der letzte Besuch wirklich endgültig ernüchternd. Wir werden dort nicht mehr hingehen.
Der Chef, offensichtlich an diesem Tag sein eigener bester Kunde, lief immer wieder nach hinten um seine Lieblingslieder in einer Lautstärke aufzudrehen, die nicht auszuhalten war. Das Lokal, zuerst noch voller Leute, leerte sich dann auch ziemlich schnell. Der Kellner musste immer wieder leiser drehen, aber der Chef sang gut gelaunt mit und beim nächsten Lied wurde wieder voll aufgedreht. Schließlich begannen Chef und Kellner immer wieder mit Schwung Kleingeld über die Bar in Gläser zu werfen, was irrsinnig laut war und nervte. Darüber hinaus wurde dann halt auch vergessen die Gäste zu fragen, ob es ev. noch Wünsche gibt.
Noch nicht genug kamen dann auch noch "Freunde des Hauses" ins Lokal. Der Chef musste daraufhin anscheinend besonders cool wirken und hat so auf die Schnelle mal mit links ein paar Bierfässer von hinten über den Fliesenboden durch das halbe Lokal rutschen lassen.
Falls das ein Zeichen war das Lokal zu verlassen hat es bei uns gewirkt. Wir zahlten und gingen, da sowieso nur mehr die anderen erwünschten Gäste bedient wurden.
Da ich dort niemals gegessen habe, nur Getränke konsumiert habe, entfällt die Speisenwertung.
AlFred

Das stimmt ja alles was der Kris schreibt - aber aufpassen - das ist keine Haubenhütte, und geht auch gut für einen schnellen schweren Absacker - Mir singt der Chefe auch manchmal zu laut - Freunde des Lokals - tja das ist immer zach - aber viele Gäste wohnen ums Eck und sind oft im La Vita e Bella - nonet nana wird der Wirt seine Stammgäste persönlich begrüßen

4. Nov 2012, 01:53·Gefällt mir