UP!grade your food - Bewertung

am 1. Juni 2012
KarenGourmet

Fantastisch! Habe schon alle Wraps durchprobiert - mein aktueller Lieblingswrap: Tofu Guacamole Pesto! Gesund schnell und günstig!und das Personal ist immer super nett! Geheimtipp!

Testesser am 3. Juni 2012 um 20:36

hahaa...nein leider nicht :)

Testesser
am 3. Juni 2012 um 19:09

Testesser: und, kriegt man für zwei Zeilen ein Bier?

Testesser am 3. Juni 2012 um 16:49

..habe gesehen dass sie auf ihrer facebook seite schreiben, dass man sie jetzt hier bewerten kann - darum wahrscheinlich so viele Kommentare in so kurzer Zeit...

Testesser
am 3. Juni 2012 um 13:36

Karen: solche Husch-husch-Jubelbewertungen sind halt wenig glaubwürdig :-/

am 3. Juni 2012 um 01:10

vielleicht müsst ihr einfach mal vorbei kommen und selbst testen - dann versteht ihr hoffentlich meine Begeisterung :) ...ich bin 1-2mal pro Woche dort und nehme in meiner kurzen Mittagspause sogar eine 8min-Citybike-Anfahrt in Kauf, weils mir so gut schmeckt! und um das zu schreiben, benötige ich nicht mal eine Aufforderung! Ich freue mich, dass ich was gutes neues entdeckt habe und teile es gerne mit anderen leidenschaftlichen Essern :)

am 1. Juni 2012 um 13:44

klingt wie eine DönerBude für Yuppis

Schmeckt\'s? am 1. Juni 2012 um 13:31

Mein Gott, wie peinlich - 3 Super-Werbeslogan-Bewertungen innerhalb von 24 Stunden abgefeuert - liebes UP!grade-Team, für wie naiv hältst du uns ...?!??

Schmeckt\'s?
am 1. Juni 2012 um 06:36

Da liegen wohl Zettel im Lokal auf mit der Aufforderung hier was Positives reinzugriffeln. Schadet dem Lokal mehr, als es hilft.

UP!grade your food
Mahlerstraße 11