Marchfelderhof - Bewertung

lilith51
am 31. Mai 2012
war jetzt länger nicht mehr dort, weil dreimal in relativ kurzem Abstand meine Reservierungen verschlampt wurden - wir mußten dann abwarten bis ein Platz frei wurde - das fand ich sehr *ausladend* - irgendwie hatte ich das Gefühl, dass man hier die Promis lieber sieht als zwei Frauen, die halt mal einen persönlichen Festtag da feiern wollen - so gab es eben dreimal keine Falcologe, obwohl schon mehr als zwei Wochen vorher resierviert wurde - das Essen war dann auch nicht gerade umwerfend... also wozu hinfahren ?

Es war ein fünfgängiges Festtagsangebot mit gebackenem Rindfleisch... sorry hab nicht gewußt, dass man sich hier Wir wollten unseren Hochzeitstag in der Falco-Loge feiern, was uns halt - bis auf den Tag an dem wir geheiratet habe - nicht gelungen ist. Und für uns ging es um den Gesamteindruck und was uns von unserem Feiertag geblieben ist. Wie soll es ein gelungener Abend werden, wenn er schon mit Ärger beginnt. Es gab gebackenes Rindfleich, Vorspeise und den speziellen Marchfelderhof-Becher zum Abschluss mit Sekt und allem drum und dran und wir ließen ziemlich viel Geld da.

4. Jun 2012, 19:43·Gefällt mir

lilith: was dürfen wir eigentlich über deinen Besuch dort erfahren? Mit diesem Bericht ist's wie mit einer Politikerrede: viel geredet, nichts erzählt. Was habt ihr dort gegessen? Den "Nicht-schlecht"-Teller und die "Nicht-Umwerfend"-Platte kenne ich nicht. Die "Mittelmäßig"-Kombi sagt mir auch nichts. Das Ambiente ist nach "deinem" Geschmack. Aha. Woran erkenne ich deinen Geschmack?

2. Jun 2012, 10:35·Gefällt mir1

Das Essen war mittelmäßig - aber nicht wirklich schlecht - das Personal ist beim servieren sehr bemüht obwohl es vorab ein mürrisches * wos soll i mochen, is a so* gab, weil die Reservierung vergessen wurde. Das Ambiente ist genau nach meinem Geschmack - also das verdient wirklich 5 Punkte.

1. Jun 2012, 12:07·Gefällt mir

Wie wäre es einmal mit einem Bericht, wie das Lokal aussieht, wie das Personal agiert, wie das Essen schmeckt?

31. Mai 2012, 16:10·Gefällt mir1