RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Marchfelderhof - Bewertung

am 31. Mai 2012
lilith51
6
1
1
4Speisen
5Ambiente
2Service

war jetzt länger nicht mehr dort, weil dreimal in relativ kurzem Abstand meine Reservierungen verschlampt wurden - wir mußten dann abwarten bis ein Platz frei wurde - das fand ich sehr *ausladend* - irgendwie hatte ich das Gefühl, dass man hier die Promis lieber sieht als zwei Frauen, die halt mal einen persönlichen Festtag da feiern wollen - so gab es eben dreimal keine Falcologe, obwohl schon mehr als zwei Wochen vorher resierviert wurde - das Essen war dann auch nicht gerade umwerfend... also wozu hinfahren ?

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

Unregistered am 4. Juni 2012 um 19:43

Es war ein fünfgängiges Festtagsangebot mit gebackenem Rindfleisch... sorry hab nicht gewußt, dass man sich hier Wir wollten unseren Hochzeitstag in der Falco-Loge feiern, was uns halt - bis auf den Tag an dem wir geheiratet habe - nicht gelungen ist. Und für uns ging es um den Gesamteindruck und was uns von unserem Feiertag geblieben ist. Wie soll es ein gelungener Abend werden, wenn er schon mit Ärger beginnt. Es gab gebackenes Rindfleich, Vorspeise und den speziellen Marchfelderhof-Becher zum Abschluss mit Sekt und allem drum und dran und wir ließen ziemlich viel Geld da.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 2. Juni 2012 um 10:35

lilith: was dürfen wir eigentlich über deinen Besuch dort erfahren? Mit diesem Bericht ist's wie mit einer Politikerrede: viel geredet, nichts erzählt. Was habt ihr dort gegessen? Den "Nicht-schlecht"-Teller und die "Nicht-Umwerfend"-Platte kenne ich nicht. Die "Mittelmäßig"-Kombi sagt mir auch nichts. Das Ambiente ist nach "deinem" Geschmack. Aha. Woran erkenne ich deinen Geschmack?

Gefällt mir1
Experte
315
75
am 1. Juni 2012 um 12:07

Das Essen war mittelmäßig - aber nicht wirklich schlecht - das Personal ist beim servieren sehr bemüht obwohl es vorab ein mürrisches * wos soll i mochen, is a so* gab, weil die Reservierung vergessen wurde. Das Ambiente ist genau nach meinem Geschmack - also das verdient wirklich 5 Punkte.

Gefällt mir
6
1
am 31. Mai 2012 um 16:10

Wie wäre es einmal mit einem Bericht, wie das Lokal aussieht, wie das Personal agiert, wie das Essen schmeckt?

Gefällt mir1
Experte
63
50
Marchfelderhof
Bockfließerstraße 31
2232 Deutsch-Wagram
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
32
38
38
31 Bewertungen
Marchfelderhof - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK