RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Das Heinz - Bewertung

am 30. Mai 2012
Mahere
1
1
4Speisen
5Ambiente
4Service

Ich war gestern mit einem Freund am Abend im Heinz essen. Erst sind wir im Nichtraucherbereich gesessen und haben sehr gut gegessen (Gemüsesuppe mit Fritatten und Beef Tartare, dann einen Halloumisalat und Tagliatelle mit Meeresfrüchten). Das Service war engagiert aber Gott sei Dank nicht zu aufdringlich. Nachher sind wir dann noch an die Bar gewechselt, und haben uns dort einen Kaffee mit Grappa gegönnt.

Ich kann nur sagen, Ambiete ist wirklich sehr sehr nett (besonders der Couchbereich bei der Bar) und man fühl sich hier wirklich sehr wohl. Essen bzw. dessen Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut und geschmacklich hat es mich und meine Begleitung überzeugt.

Ich werde es weiterempfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Alexander Lomex am 21. September 2012 um 19:04

Ein gutes Servicepersonal bewegt sich immer im Hintergrund und ist auf Abruf zur Stelle. Nicht am Tisch klebend und alle 5 Minuten fragend. Das zeichnet ein gutes Personal aus.

Gefällt mir
Alexander Lomex
Kein Tester
am 31. Mai 2012 um 09:34

Mahere- eine frage dazu: Wie ist ein Service damit es nicht zu aufdringlich ist?

Gefällt mir
Experte
301
58
Das Heinz
Rudolfsplatz 12
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
32
43
35
21 Bewertungen
Das Heinz - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK