Das Heinz - Bewertung

am 30. Mai 2012
Mahere

Ich war gestern mit einem Freund am Abend im Heinz essen. Erst sind wir im Nichtraucherbereich gesessen und haben sehr gut gegessen (Gemüsesuppe mit Fritatten und Beef Tartare, dann einen Halloumisalat und Tagliatelle mit Meeresfrüchten). Das Service war engagiert aber Gott sei Dank nicht zu aufdringlich. Nachher sind wir dann noch an die Bar gewechselt, und haben uns dort einen Kaffee mit Grappa gegönnt.

Ich kann nur sagen, Ambiete ist wirklich sehr sehr nett (besonders der Couchbereich bei der Bar) und man fühl sich hier wirklich sehr wohl. Essen bzw. dessen Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut und geschmacklich hat es mich und meine Begleitung überzeugt.

Ich werde es weiterempfehlen.

Alexander Lomex am 21. September 2012 um 19:04

Ein gutes Servicepersonal bewegt sich immer im Hintergrund und ist auf Abruf zur Stelle. Nicht am Tisch klebend und alle 5 Minuten fragend. Das zeichnet ein gutes Personal aus.

Alexander Lomex
am 31. Mai 2012 um 09:34

Mahere- eine frage dazu: Wie ist ein Service damit es nicht zu aufdringlich ist?

Das Heinz
Rudolfsplatz 12