RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Bamboo - Bewertung

am 28. März 2008
Remy
40
5
5
3Speisen
3Ambiente
4Service

Hier kann man sich alle Zutaten selbst aussuchen und zusammenstellen, was sofort frisch zubereitet wird. Ich finde ein tolles Konzept. Die zusätzlich angebotenen Saucen haben mir mittel gut geschmecht, ich bräuchte diese aber eigentlich gar nicht. Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl wir kurz vor Sperrstunde eingefallen sind, wurde für uns noch anstandslos gekocht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Carlos am 27. Februar 2011 um 20:15

Eigentlich ein nettes Lokal, große Speisenauswahl mit Rohzutatenbuffet, aber ...

- immer großer Andrang, dadurch wirkt das Buffet nach einer gewissen Zeit ziemlich chaotisch bis unappetitlich

- die Köche am Teppanyaki sind unglaublich unfähig und mit mehr als 3 Speisen absolut überfordert -> verbrannte Nudeln, etc. an der Tagesordnung und die Speisen werden quasi mit Fett überschüttet

- das Fischbuffet - und Fleischbuffet riecht unangenehm, nicht gerade sehr appetitlich

- schlechte Klimatisierung im Lokal, nach einem Besuch im Bamboo kann man sich eigentlich nirgends mehr blicken lassen, weil man so unglaublich streng nach Essen riecht

Insgesamt absolut keine Empfehlung!

Gefällt mir
Carlos
Kein Tester
Bamboo
Margaretenstraße 51
1050 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
31
34
18 Bewertungen
Bamboo - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK