Bamboo - Bewertung

am 28. März 2008
Remy

Hier kann man sich alle Zutaten selbst aussuchen und zusammenstellen, was sofort frisch zubereitet wird. Ich finde ein tolles Konzept. Die zusätzlich angebotenen Saucen haben mir mittel gut geschmecht, ich bräuchte diese aber eigentlich gar nicht. Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl wir kurz vor Sperrstunde eingefallen sind, wurde für uns noch anstandslos gekocht.

Carlos am 27. Februar 2011 um 20:15

Eigentlich ein nettes Lokal, große Speisenauswahl mit Rohzutatenbuffet, aber ...

- immer großer Andrang, dadurch wirkt das Buffet nach einer gewissen Zeit ziemlich chaotisch bis unappetitlich

- die Köche am Teppanyaki sind unglaublich unfähig und mit mehr als 3 Speisen absolut überfordert -> verbrannte Nudeln, etc. an der Tagesordnung und die Speisen werden quasi mit Fett überschüttet

- das Fischbuffet - und Fleischbuffet riecht unangenehm, nicht gerade sehr appetitlich

- schlechte Klimatisierung im Lokal, nach einem Besuch im Bamboo kann man sich eigentlich nirgends mehr blicken lassen, weil man so unglaublich streng nach Essen riecht

Insgesamt absolut keine Empfehlung!

Carlos
Bamboo