RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Aumann - Bewertung

am 28. Mai 2012
Geniesser56
11
1
3
1Speisen
4Ambiente
4Service

Wissend dass die Portionen nicht sehr gross sind haben wir uns Pfingstmontag gegen 18.00 Uhr mit kleinerem Hunger eben da eingefunden. Die Performance des Aumann seit der Eröffnung war ja bis dato angeblich nicht so schlecht Als Bewohner des Bezirks waren wir sehr froh endlich ein neues, hier auch sehr schönes Lokal zu haben. Mit Convenience - Backhenderl - Teilen, noch kleiner als zuvor, und nicht einmal fertig gebacken konnten wir aber nicht sehr viel anfangen. Vom schleimigen, ungeniessbaren sog. "Kartoffelsalat" der uns in unterschiedlich grossen Portiönchen vorgesetzt wurde, konnte einem nur übel werden. Resümme : abgesehen von den nicht besonders schön gepflegten Gläsern wäre dieses Lokal nur als Bar oder Cafe okay. Wer gut essen will sollte sich hier nicht bedienen lassen.
P.S.: wir waren nicht zum ersten Mal hier.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 25. Juni 2013 um 05:32

Stimmt völlig!!!

Gefällt mir
5
1
am 18. August 2012 um 15:15
Experte
67
17
Aumann
Aumannplatz 1
1180 Wien
Speisen
Ambiente
Service
28
37
32
37 Bewertungen
Aumann - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK